Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetybaby1701 am 07.08.2009, 13:02 Uhr

unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat sehr oft (meist nur nachts) einen total unruhigen Schlaf. Er wacht oft auf, weint und findet dann einfach keinen Schlaf mehr. Entweder er erzählt dann stundenlang oder nörgelt.
Hunger hat er keinen, das haben wir schon versucht :-(
Hat jemand von euch Tips, wie er ruhige und durchschlafen kann?

LG, Nicki

 
3 Antworten:

Re: unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Antwort von Nadini am 07.08.2009, 13:55 Uhr

hallo unser kleiner jetzt fast 12 monate hat das auch eine zeitlang gehabt, er war sehr unruihg im schlaf bis er dann irgendwann wach geworden ist, haben dann, wenn wir bemerkt haben das er wieder unruhig wird und ganz wach wird einfach den nuckel ganz leise im mund geschoben ohne das er uns gesehen oder gehört hat! Hat immer super geklappt und er ist wiede reingeschlafen!
lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Antwort von knuddelmaus2309 am 08.08.2009, 22:20 Uhr

mein kleiner ist auch 6 monate und wir haben das gleiche problem.....wir haben nun viburcol zäpfchen bekommen und damit soll es wohl besser werden,werd sie ab morgen mal ausprobieren...hab es heut vergessen....ich hoffe das es nur an den zähnen liegt oder sowas...mein zwerg hat sonst immer total gut geschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Antwort von bebe08 am 09.08.2009, 0:14 Uhr

ja das hatte meiner auch in der zeit! und habe es bei vielen auch gelesen....ich nehme auch mal an das es an den zähnen liegt...ich habe auch einfach nur den nuckel wieder reingeschoben *gg
virbucol zäpfchen hab ich auch probiert aber die haben überhaupt nichts gebracht....es geht auf alle fälle vorrüber aber das war bestimmt auch nicht das letzte mal *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was kann man noch gegen Verstopfung tun?

Meine Tochter hat die letzten 2 Wochen immer mal wieder Verstopfung. Heute ist schon wieder der dritte Tag, an dem sie keinen Stuhlgang hatte. Es kamen lediglich zweimal ganz harte "Kugeln" raus. Sie hat inzwischen ziemlich Schmerzen und drückt auch ständig doch es passiert ...

von Charisma 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

trinkt nicht aus Flasche - was tun?

Ich brauche hier mal wieder einen Rat. Ich möchte meinen Sohn langsam abstillen (5,5 Monate alt). Leider trinkt er nicht aus der Flasche. Mittlerweile hat er sich an die Milch und ab und zu Fencheltee gewöhnt. D.h. er verzieht das Gesicht nicht mehr. Aber er saugt nicht an dem ...

von Izzy 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

was tun?

was würdet ihr machen, wenn eurer kind an trinkmenge von 1 ser milch nicht mehr als 170 schafft, ..und davon nich langanhaltend satt ist? alle 2 stunden geben? oder sogar öfter? oder 2 er milch? aber die ist ja nicht so gut sagt man!? beikost ist kein thema wegen ...

von Pondeline 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Nachts Flasche- Was sollen wir tun?

Hallo und Guten Abend, bezüglich der Ernährung und Schlafverhalten unseres 9. Monate alten Sohnes habe ich folgende Frage: Lijan wird seit einiger Zeit wieder wach in der Nacht, so zwischen 3 und 5, und läßt sich wirklich nur mit einer Flasche, die er schnell und hungrig ...

von nimirasun 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Spuckt das Trinken wieder aus - was tun?

Ich versuche meinen Sohn ja gerade dran zu gewöhnen, dass er zu den Mahlzeiten und auch zwischendurch etwas trinkt. Er zieht fleißig am Trinklernbecher und spuckt dann das was er im Mund hat wieder aus. Zum Teil in hohem Bogen, so als ob das ein Spiel wäre. Auf die Art, ich ...

von Hotsprings 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun???

Meine Kleine (16 Wochen alt) Hat seid zwei wochen durchfall war auch beim kia und sollte ihr ne woche HN geben Habe ich auch getan und danach ihre ander milch wieder ( Hipp Pre Bio Milch) Und zwei tage später hat sie wieder den durchfall gehabt da habe ich nochmal HN gegben ...

von Melle_maus 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Saugerloch zu klein - Was tun?

Hi, mein Kleiner trinkt Aptamil 3. Das Saugerloch NUK Milch ist dafür irgendwie zu schmal. Er saugt und saugt und bekommt die Flasche nicht leer. Mit NUK Brei-Saugern hab ichs versucht, da verschluckt er sich dauernd und andere Saugersorten (Avent o.ä.) nimmt er nicht. Habt ...

von kathi1a 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

schreit nach jedem essen was kann ich tun

hallo zusammen ich hab da noch mal ne frage mein kleiner ist jetzt 4 monate alt ich stelle ihn gerade von pre auf die 1 ser um weil er nicht sat wird (Milasan) jetzt fängt er wieder an das er nach jeder flasche schreit was macht ihr ...

von jaquline 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Hilfe. Ich weiss nicht mehr, was tun.

Wieso muss man dann beikostmässig auch etwas füttern, wenn man mit 2-er Milch füttert? Auf der Packung von Aptamil 2 steht: Aptamil 2 ist nur ein Teil einer Miskost und darf nicht unter 4 Monaten als Muttermilchersatz verwendet werden. WAs heisst denn: nur ein Teil einer ...

von Tuya 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Baby schreit beim Trinken? Was tun?

Hallo! Seit zwei Tagen schreit meine Kleiner, jetzt 7 Wochen (Frühchen 32+4SSW) bei fast jeder Flasche! Ich habe nichts verändert, gleiche Nahrung (Beba Ha Pre), gleiche Sauger (Größe 2, bei Kleineren braucht er Stunden), gleiche Temperatur! Er fängt dann richtig wütend an ...

von DocKandi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.