Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beni28 am 10.08.2009, 13:09 Uhr

welcher flaschenauger gerne alle

hallo meine kleine ist 3 monate alt jetzt und ist ein frühen, sie schläft oft ein bei der flaschenmahlzeit , sie bekommt eine spezialnahrung von nestle beba, mittlerweile weiss ich auch echt nicht mehr weiter sie ist seit einer woche auch wenig, helfen da auch villeicht bestimmt sauger habe das gefühl das sie schnell schlapp wird.
dann ab wann müsste sie mehr trinken also ihre flaschenmahlzeit wie oft weil zur zeit trinkt sie nunr alle 3std 50-70ml. sie hatte auch schon mal bessere zeiten. was meinen sie wir waren vir einer woche auch im urlaub in den süden, allerdings bekam sie auch 3 impfungen letzte woch.
bitte um hilfe

 
4 Antworten:

Re: welcher flaschenauger gerne alle

Antwort von JuliaPaddy am 10.08.2009, 17:41 Uhr

Hallo,
Mein kleiner ist 4 Minate und auch ein Frühchen.Wir haben auch gesucht bis wir den passebden sauger hatten. haben jetzt vin der Marke Nip den Silikon sauger keine Ahnung warum aber damit kommt er besser klar und das Fläschchen ist ratz fatz alle.manchmal schläft er auch ein,ich wickele ihn nach dem halben fläschchen immer da wird er wieder munter.
was bekommt deine kleine denn für ne spezialnahrung??und wielange war sie denn zu früh??unsrer 8 Wochen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher flaschenauger gerne alle

Antwort von vreni29 am 11.08.2009, 21:07 Uhr

Hallo,
wir haben auch sehr viele getestet. Mit Silikonsaugern z.B. kam unsere Tochter bisher nie klar. Am besten kam sie mit den Latex-Teesaugern von Nuk zurecht (bei der Pre-Nahrung). Jetzt bei der 1-Nahrung nehmen wir den Latex-Milchsauger von Nuk!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher flaschenauger gerne alle

Antwort von bebe08 am 11.08.2009, 22:58 Uhr

also mein sohnemann hat am besten bei den aventflaschen getrunken das ging am schnellsten und er spuckte weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher flaschenauger gerne alle

Antwort von rinna1983 am 12.08.2009, 13:33 Uhr

hallo!

meine kleine ist jetzt 15 wochen. wir haben auch ewig probiert, bis wir vernünftige sauger gefunden hatten. hatte erst die von nuk. damit kam sie aber gar nicht klar, weil scheinbar die löcher zu klein sind. da hat sie immer protestiert, dass es zu langsam geht. hat bei nuk-saugern auch ewig gebraucht, bis die flasche leer war. dann hatte ich so billig-sauger von schlecker (3-fach-löcher für tee, milch und brei). die waren aber auch nicht das richtige. nun hab ich die milch-sauger aus latex von nip probiert. damit kommt sie super klar. dabei bleiben wir auch :-)

lg
rinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.