Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 13.08.2009, 21:16 Uhr

Alete HA1 kann mir jemand schnell sagen...

... wie viel Löffel bzw wasser ich bei Babys mit 7-8 Wochen geben muß. Mein Mann hat schon wieder die Packung weg geworfen.

 
3 Antworten:

Re: Alete HA1 kann mir jemand schnell sagen...

Antwort von vreni29 am 13.08.2009, 21:26 Uhr

Hallo,
also wir nehmen Beba HA 1, ist ja auch von Nestle, wie Alete. Ich denke, dass wird genauso sein.
Nämlich: 120 ml Wasser und 4 Meßlöffel Pulver ( ab 3. Woche)

oder: 150 ml Wasser und 5 Meßlöffel Pulver!! ( ab 2. Monat)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA1 kann mir jemand schnell sagen...

Antwort von miracarlotta am 13.08.2009, 22:38 Uhr

Hi.
Ist eigentlich bei den meißten Nahrungen gleich: 30ml - 1 Löffel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete HA1 kann mir jemand schnell sagen...

Antwort von SarahundLuca am 14.08.2009, 8:05 Uhr

super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Nochmal eine Frage zu Beba und Alete

Hallo nochmal Habe noch eine kleine Frage, heute wollte ich ne Packung Alete kaufen, gab aber irgendwie nirgends mehr wieder die 1er. Da meinten in den verschiedenen Läden, dass die Beba mitlerweile wohl genau so wie die Alete ist?! Stimmt das? Oder gibts da keine ...

von Cyberina 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Milumil und Alete

Hallihallo Hab mal eine kleine Frage. Unser kleiner 10 Monate trinkt noch ab und zu sein Fläschen, also morgens 200ml Alete1, mittags nach dem Essen manchmal noch 100ml Alete1, und abends vorm Schlafen gehen 250-300ml Alete 2 und dann nochmal um 11Uhr 120-200ml Alete ...

von Cyberina 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete Anfangsmilch 1

Hallo zusammen, habt Ihr eine Idee, was ich mit 3 ganzen Kartons der o.g. Milch machen kann? Mußte bei meinem Kleinen die Nahrung umstellen und hatte kurz vorher eingekauft Vielleicht findet sich hier ein Abnehmer ??? Grüßle ...

von Ileni 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Babivita PRE oder Alete PRE

Benutze die Bebivita PRE zum zufüttern seit ca. einer Woche. Allerdings hat er seit dem mehr Bauchschmerzen Habe jetzt die Alete PRE geholt traue mich aber irgentwie nicht ihm die zu geben. Habe ...

von Bella100 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete1

Hallo Hab ein kleines Problem,. Unser kleiner jetzt gleich 9Monate bekommt eigentlich die 1er von Alete Wohlfühlplus. Ihm bekommt diese auch ganz gut,(hatten von anfang an Schwierigkeiten bei der milch bei ihm) Nachts bekommt er die Pre davon, falls er mal hunger hat,damit ...

von Cyberina 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete Wohlfühlnahrung 1?

Hallo ihr Lieben, benuzt jemand von euch die Alete Wohlfühlnahrung1? Haben im Moment die Bio 1 von Hipp aber unser Kleiner ist tagsüber immer unruhig und hat Bauchweh... Würde gerne wechseln, hat da jemand Erfahrungen gemacht? DAnke und ...

von LilliFee14 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen. Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar ...

von nadine_alt 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete Honigschleim

Habt ihr den schon mal probiert?Meine mutter hat mir den für meine kleine gekauft weil sie die selben probleme macht wie mein kleiner bruder damals und da hat er auch nur das genommen weil es schön süss ist! Meine kleine will ständig nur süsse milch haben und da bekommt sie ...

von Melle_maus 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.