Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 22.10.2008, 22:59 Uhr

Alete Honigschleim

Habt ihr den schon mal probiert?Meine mutter hat mir den für meine kleine gekauft weil sie die selben probleme macht wie mein kleiner bruder damals und da hat er auch nur das genommen weil es schön süss ist!

Meine kleine will ständig nur süsse milch haben und da bekommt sie tagsüber alete milch mit vanille geschmack und als abendflasche diesen honigschleim den man auch als brei machen kann!

Seidem tut sie ordentlich schlafen und tut ohne probleme trinken!

Habt ihr schon mal davon gehört oder erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Alete Honigschleim

Antwort von KathiliKS am 03.11.2008, 13:11 Uhr

Das einzige was ich mal hörte, dass man Kindern unter einem Jahr keinen Honig geben sollte.

Allerdings weiß ich jetzt auch nciht wie alt deine Maus ist. Wenns hilft, prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Alete 1?

Möchte nämlich wechseln von Milumil zu Alete weil ich diese Verdummung von Milupa nicht mehr aushalte... echt... früher war die Packung mit 800g um gute 8 bis 10 Euro Preisspanne jetzt 550 g um 7,49 bis 8,99 steht drinnen neue Zusammensetzung...mehr Fläschen für ...

von desire 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Honigschleim

Hat das schon jemand erfahrung damit gemacht? ich hätte meinen Sohn dieses gern gefüttert, allerdings nicht mit Vollmilch sondern mit seiner Pre. Der KiA meinte, es wäre kein Problem. lg Danny P.s: Mein Sohn ist schon 9 1/2 Monate ...

von danny81 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: honigschleim

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Traubenzucker und honigschleim

Hallo zusammen. Habe eine frage, meine tochter ist 5 monate alt und ihre nahrung schmeckt ihr nicht. Habe sogar ständig gewechselt, aber garnichst ging! Habe mir gedacht, dass ich vielleicht traubenzucker hinein mischen könnte, die Apotheker meinten das es den säuglinge ...

von Miriam07 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: honigschleim

alete1?

möchte bissschen auf das gewicht meiner kleinen achten, sie ist jetzt 4,5 monate alt u bekommt die alete 1 u ist für ihr lter ziemlich groß u etwas mollig. soll ich d a bsser schon früher mit beikost anfangen oder nehmen die kleinen von beikost schneller ...

von selin250108 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.