Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06 am 17.02.2010, 13:38 Uhr

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator sterilisieren???

 
11 Antworten:

Re: Avent Flaschen

Antwort von sonne1412 am 17.02.2010, 13:52 Uhr

Hallo,
ich benutze die Avent-Flaschen seit die kleinen außem KH sind. Waren Frühchen und haben die Mumi per Flasche bekommen.
Meine beiden kommen damit sehr gut zurecht. Wir hatten im KH die Sauger von NUK und damit hat mein Sohn immer viel zu schnell getrunken und damit auch zuviel Luft geschluckt.
Wegen dem Vapo: Ich habe den von NUK und das geht prima. Alle größen von den 125ml-330ml bekomme ich dort rein.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg Monica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Dannyb81 am 17.02.2010, 14:43 Uhr

Hallo,

ich habe auch erst Nuk Flaschen gehabt und dann Avent ausprobiert und muss sagen die Schreizeiten waren vobei. Ich koche sie auch im Nuk Vapo aus klappt bestens.
Ich kann Dir die Flaschen nur empfehen und würde sie immer wieder kaufen auch wenn sie ein bisschen teurer sind.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von mausic06 am 17.02.2010, 14:46 Uhr

Haben jetzt mal mit Avent gefüttert aber sie war 1. nicht satt und 2. läuft an ihrem mund seitlich viel wieder raus. mach ich was falsch oder ist das die umgewöhnung von den nuk saugern????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausic06...welche größe...

Antwort von lara-mari am 17.02.2010, 15:33 Uhr

...von den saugern hast du denn genommen? wir nehmen auch aventflaschen und haben ziemlich lange die kleinsten sauger (1loch) genommen...füttern auch noch immer mit den 2loch saugern, obwohl mein kleiner schon über 5 monate (korrigiertes alter, unkorrigiert 9 monate) alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausic06...welche größe...

Antwort von mausic06 am 17.02.2010, 15:55 Uhr

Also wir haben die 1 Loch Sauger. aber trotzdem ist es so das da total viel an Ihrem Mund runter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PROBLEME MIT SAUGER???

Antwort von mausic06 am 17.02.2010, 17:33 Uhr

Also nochmal kann es sein das sie zu hastik trinkt da sie die Saugbewegung von den NUK Flaschen noch gewöhnt ist???? oder liegt es an der Flasche??? Oder wortan könnte es liegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBLEME MIT SAUGER???

Antwort von wuselmaus78 am 17.02.2010, 18:25 Uhr

Die Form vom Sauger ist einfach anders, dass sie wahrscheinlich nicht damit klarkommt! Hab ich auch gehabt und dann die NUK First Choice genommen, klappte dann wunderbar - ich bin somit weg von Avent!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBLEME MIT SAUGER???

Antwort von mausic06 am 17.02.2010, 20:26 Uhr

Hat eben besser geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBLEME MIT SAUGER???

Antwort von lara-mari am 18.02.2010, 10:03 Uhr

vielleicht muss sie sich erst daran gewöhnen. beobachte das doch jetzt noch ein bissel, vielleicht wirds ja besser. mein kleiner war am anfang auch "veriwrrt", hatte vorher nuk, aber dann ging es viel besser und er hat sich auch nicht mehr verschluckt, so wie er es bei nuk immer gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBLEME MIT SAUGER???

Antwort von mausic06 am 18.02.2010, 10:48 Uhr

Also es ist deutlich besser geworden, allerdings ist mir heute Nacht aufgefallen, das sie den Sauger wie bei den Nuk saugern immer so zusammnedrückt beim saugen. wenn ihr versteht was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann schon sein...

Antwort von 4+mehr-Mama am 19.02.2010, 23:47 Uhr

... die Trinktechnik bei den NUK- und Avent-Saugern ist ja eine andere. Bei NUK & Co. müssen die Babys ziehen, ähnlich als wenn wir aus einem dünnen Strohhalm trinken würden; die Avent-Sauger erfordern dagegen die Melkbewegungder Zunge wie beim Stillen.

Ich hatte mal den Wechsel andersrum probiert, ging überhaupt nicht, weil Zwergi den NUK-Sauger so "gemolken" hat, dass alles am Rand rauslief ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen ziehen ständig Vakuum?

Seit ca. 2-3 Wochen haben wir das Problem das Julius beim trinken mit den Avent Flaschen IMMER ein riesen Vakuum erzeugt. Das Ventil an den Saugern geht irgendwie nie auf, es kommt also keine Luft in die Flasche. Er trinkt dann so lange bis sich der dünne Teil des Saugers ...

von aoiangel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung... welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.