Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E05042009 am 15.02.2010, 22:08 Uhr

Wie lange Milch?

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr euren Kleinen eigentlich Pre oder 1er gegeben habt? Also was kommt nach dem ersten Geburtstag? Kindermilch? Normale Kuhmilch? Meine Tochter wird nämlich in 1,5 Monaten ein Jahr alt und ich überlege langsam wie es dann weiter geht. Momentan bekommt sie abends noch eine Flasche 1er (160ml) und ansonsten Gute-Nacht-Tee von Hipp (natürlich ohne Zucker), aber davon trinkt sie mal mehr mal weniger (100-150ml am Tag)

LG
Manuela

 
1 Antwort:

Re: Wie lange Milch?

Antwort von Winterschlumpf am 16.02.2010, 10:35 Uhr

Meiner ist jetz 18 Monate und bekommt morgens noch seine 1er Milch. Die lasse ich ihm wohl solange, wie er sie mag. Wir sitzen morgens zusammen auf dem Sofa und er lässt sich die Flasche von mir geben. Ich denke, er genießt diese Kuschelzeit (danach gehts in die Krippe und ich in die Arbeit). Ansonsten isst er schon selbst und die Teeflasche bzw. Tasse nimmt er auch selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Künstl. Milch wie lange im Flaschenwärmer

Habe mal wieder eine Frage an die Flässchenprofis wie lange darf ich das Flässchen imFlaschenwärmer warmhalten. Das Problem ist, dass mein Sohn brüllt, sobald er wach wird und Hunger hat und ich dann keine Zeit habe noch schnell das ...

von soul 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Wie lange nachts ohne Milch mit 5 Monaten?

Was meint ihr, wie lange kann ein 5 Monate altes Baby nachts ohne Milch auskommen? Ich wecke meinen Sohn immer nach 10 Stunden. Er trinkt zwar seine Milch, aber direkt hungrig ist er nicht. Bin mir sicher, dass er auch länger aushalten würde. Ich weiß jedoch nicht, ob er ...

von JaMei 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Frage zur Milch

Hallo! Meiner Tochter ist 7,5 Monate alt. Sie hat erst Aptamil HA PRe bekommen. Sie mochte aber den Milchabendbrei nicht, obwohl sie sonst gut gegessen hat und mein Kinderarzt meinte, nach einem halben Jahr muss man keine HA mehr geben. Da Milumil auch von Milupa ist und die ...

von vienna08 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

kind mag keine andere milch außer mumi....

hallo ja was kann man denn da machen?kennt das jemand von euch??er mag keine andere milch ausser mumi aber es heißt ja im ersten lebensjahr milch sehr wichtig is... er trinkt mittlerweile auch nichts mehr aus ner flasche..... ich bin ratlos und weiß nich weiter.... im mom sin ...

von badwitch123 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wielange Milch zum Brei dazu geben ?

Huhu Also so langsam mach ich mir Gedanken ob das nicht zuviel ist was mein kleiner da so in sich rein futtert. (6,5 Monate alt)Er bekommt schon eine Weile mittags Gläschen und schafft mittlerweile auch fast ein ganzes.Auch abends einen Brei futtert er auf , nur ohne seine ...

von Lady41 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

2er milch "einfach so" füttern?

hallo, mein kleiner bekommt eine 1er milch. jetzt hat meine mama freudestrahlend erzählt, dass sie im sonderangebot zwei packungen milch gekauft hat...leider ist das 2er milch. mein kleiner ist ein frühchen, korrigiert fast 5 1/2 monate (unkorrigiert 9 monate) alt. kann ich ...

von lara-mari 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.