Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul am 12.02.2010, 9:31 Uhr

Bläht Bebivita PRE

ich bin am abstillen und gebe seit ca 2 Wochen vermehrt die Flasche. Mein kleiner "pupst" in der letzten Zeit total viel. Nachts wacht er auch deswegen auf. Hat jemand Erfahrung mit Bebivita? Jeder empfiehlt ja andere Miclhsorten, je nach Erfahrung. Weiss aber jemand welche Milch geschmacklich der Bebivita am ähnlichsten ist. Ich weiss, dass HIPP und Aptamil ganz ander und ekliger schmecken.

Danke an alle

P.S. Können die Blähungen auch davon kommen, dass er mittags Brei (Karotte-Kartoffel-Fleisch) bekommt?

 
2 Antworten:

Re: Bebivita

Antwort von Püppi84 am 12.02.2010, 10:48 Uhr

Hi,

Seitdem ich abgestillt habe nehme ich für meine kleine Bebivita, und sie hat davon keine Probleme.
Soviel wie ich gehört bzw. gelesen habe ist Bebivita von Hipp.
Ich habe einmal Beba genommen und habe es bitter bereut, weil das hat sie überhaupt nicht vertragen.
Also ich kann von Bebivita echt nix schlechtes sagen, auch wenn ich mir desöfteren schon hab sagen lassen müssen "das ist ja dass billigste und da kann es ja nicht gut sein".

Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Latascha am 12.02.2010, 15:37 Uhr

Hallo,

ich füttere auch Bebivita pre. Mein Kleiner hat keine Probleme damit.
Er pupst zwar mal, aber das ist ja auch gut so, dass es rauskommt
Wenn der Pups nämlich nicht rauskommt, gibt es Bauchweh...
Ich hatte am Anfang Hipp pre genommen, davon hatte mein Kleiner echt Probleme mit dem Stuhlgang bekommen. Er war zu fest und Johann musste sich extrem anstrengen. Seitdem er Bebivita bekommt, läuft es super. Und meine Hebi sagte, das Teuerste ist nicht immer das Beste. Schließlich ist auch Bebivita durch die deutschen Kontrollen gekommen.

Liebe Grüße, Latascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

bebivita pre hilfe!!!

hallo ihr lieben,mein kleier 7 wochen,bekommt seit 4 tagen bebivita pre nahrung...nachdem er von lasana 1 vestopfungen bekommen hat und auch milumil ud aptamil+milchnahrung von humana nicht vertrug....nu hab ich aber das problem das seit 1 1/2 tagen nicht nur beim bäuechen ...

von knuddelmaus2309 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bebivita pre

Wer füttert Bebivita Pre?

und wie zufrieden seit ihr damit? Zwar dauert es noch ein bisschen bis unser Würmchen geboren wird, aber das Thema Nahrung steht schon. Bei unserem Großen haben wir Milasan Pre gegeben und sind dann auf Bebivita 1 umgestiegen, welches er viel besser vertragen hat. Nun ...

von little_sunshine 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bebivita pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.