Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi23 am 11.02.2010, 22:29 Uhr

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche...

Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ????

lg jessi

 
4 Antworten:

Re: An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

Antwort von Patti1977 am 12.02.2010, 8:20 Uhr

Hallo,

meine spuckt auch. Gebe Milasan pre. Hab jetzt rausgefunden, wenn sie zügig trinkt und richtig Hunger hatte, spuckt sie weniger. Es kommt nicht mehr im Schwall. Auch das spätere spucken hat sich durch das Flasche eine halbe Stude verschieben und wenn sie nur halbherig trinkt absetzen und später neu geben, fast gegeben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

Antwort von Sternchen1677 am 12.02.2010, 13:37 Uhr

Hallo,

ich kenn das mit den spucken meine große jetzt 4 hatte das auch wir haben dann Aptamil AR gegeben und von der ersten Flasche an kein spucken mehr wie ein Normales Baby dann halt. Ich war so erleichtert.
War und bin sehr begeistert von der Milch die hat sie dann auch immer bekommen bis sie 1 Jahr war.

LG birgi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

Antwort von unserbaby09 am 12.02.2010, 19:40 Uhr

Es gibt im DM eine spezielle Nahrung wenn die Kleinen Durchfall haben oder viel Spucken! Ist nur etwas teurer.
Weiß das von einer Bekannten.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

Antwort von nini2410 am 19.02.2010, 13:57 Uhr

hallöchen,
mein sohn hat extrem viel gespuckt, den ganzen tag, von einer zur anderen mahlzeit ohne pause, im schwall, im hohen bogen etc. er lebte nur mit lätzchen, handtüchern etc. ich habe ar-nahrungen aus dem supermarkt probiert, nix hat geholfen. dann habe ich novalac ar (rote dose für stark spuckende babys) aus der apotheke probiert und von einem auf den anderen tag hat er so gut wie garnicht mehr gespuckt, ein völlig neues leben für mich und den kleinen.
viel erfolg, liebe grüße, nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche Ha Nahrung

Hallo, ich wollte mal fragen zu welcher Ha Nahrung(Firma) ihr tendiert und wenn auch warum. Mir sind folgende Punkte wichtig, gute Qualität, ohne Milchzuckeranteil usw. Gibt es denn da große Unterschiede oder ist es im weitesten Sinne nur der Firmenname? Lg ...

von xDayDreamer2503x 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo an alle! Bräuchte mal euren Rat! Zur Zeit bekommt meine Maus die Milumil. Nun finde ich die aber auch recht teuer. Bin am überlegen auf eine günstigere Marke umzustellen.Aber auf welche? Es gibt so viele. Hat jemand erfahrung? Was haltet ihr von Humana? Über eure ...

von Yvi78 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche nahrung

hallo, mein sohn ist jetzt 2 woche alt und ich muß sagen sehr verfressen,ich stille ihn zwar,und das auch jede std,doch das kann es nicht sein.gebe ihm auch zwischen durch die flasche von bebivita,doch da trinkt er 150ml undnach ner std hat er schon wieder hunger. jetzt habe ...

von herzing5 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo Ihr Lieben Bin ganz durcheinander und hoff das mir hier geholfen wird?!Eigentlich stille ich habe aber zwischendurch meinem Sohn auch mal die Flasche geben müssen.So nun zu meinem Problem:meine Schwester,selbst Mutter von zwei ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo, da es ja so viele Nahrungssorten gibt weiß man garnicht was seinem Baby geben soll,mir geht es jedenfalls so.Ist die günstigere (Bebevita,Milasan,dm-marke.......) auch so gut wie die teureren? Oder doch die bekannten Marken wie (Milupa,BEBA,Humana.......)? ...

von bobbelchen 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.