Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_sunshine am 30.06.2009, 22:21 Uhr

Wer füttert Bebivita Pre?

und wie zufrieden seit ihr damit?

Zwar dauert es noch ein bisschen bis unser Würmchen geboren wird, aber das Thema Nahrung steht schon.
Bei unserem Großen haben wir Milasan Pre gegeben und sind dann auf Bebivita 1 umgestiegen, welches er viel besser vertragen hat.

Nun wollen wir gern gleich mit Bebivita starten.

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von Joshi04 am 30.06.2009, 22:29 Uhr

hatte auch vorgehabt sie zu füttern aber unser kam zufrüh und nach der aptamil frühchen nahrung sind wir bei aptamil geblieben. zwar teuer aber es scheint sein geld wert zusein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von heidelamm am 30.06.2009, 22:35 Uhr

Wir haben Bebivita Pre gefüttert und waren voll zufrieden.Mein Kurzer hat die Milch bestens vertragen,sind nur jetzt auf Bebivita 1 umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von MamavonLucas am 01.07.2009, 9:19 Uhr

Wir sind mit Bebivita sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmen.
Wir haben Bebivita 1 er versucht aber die mochte Luisa nicht.Also bekommt sie nach wie vor Pre was mir auch lieber ist.
Ich habe zunächst gestillt und auf meine Milch hat sie ganz arg mit Krämpfen reagiert egal was ich gegessen habe.
Kann also Bebivita Pre nur empfehlen.Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von efuma am 01.07.2009, 12:27 Uhr

Soweit isch weiß ist Bebivita ein Nebenprodukt von Hipp, also im Grunde füttert man Hipp. Meine Schwägerin füttert Hipp Pre und ist sehr zufrieden, dann kann Bebivita auch nicht schlechter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von Eva1607 am 01.07.2009, 17:04 Uhr

Hallo!
Wir haben auch mit Babivita angefangen. So hat unser Kleiner das ganz gut vertragen. Er fing eigentlich schon ziemlich früh an zu spucken, doch wir dachten, dass er das Babivita vielleicht nicht verträgt. Also haben wir ihm vor 1 Woche angefangen Milumil zu geben. Seitdem spuckt er tatsächlich nur noch etwas beim Bäuerchen machen.
Die Cousine von meinem Mann allerdings ist super zufrieden damit. Ich denke mal das ist vielleicht von Kind zu Kind unterschiedlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von dustin1710 am 02.07.2009, 10:34 Uhr

hatte zuerst beba ha pre und sind jetzt nach raten meines atzes auf bebivita pre umgetiegen ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert Bebivita Pre?

Antwort von anjos am 02.07.2009, 13:43 Uhr

Bebivita Pre ist nicht besser oder schlechter als Milasan, Babylove, Lasana etc. Jedoch sind Marken wir Aptamil und Beba deutlich besser... diese Firmen stecken viel Geld in die Forschung und sind somit immer einen Tick voraus.

Bebivita ist übrigens KEIN Nebenprodukt von Hipp... beide gehören zum gleichen Konzern, unterscheiden sich in der Zusammensetzung jedoch grundsätzlich. Beide werden bei Humana produziert... jedoch sind die Rezepturen von allen Säuglingsmilchnahrungen, die bei Humana produziert werden, verschieden!

Unsere kleine hat, nachdem sie 7 Monate Aptamil getrunken hat, eine Weile Bebivita 1 bekommen, wir finden die nicht so toll. Unsere Tochter hat sie zwar gut vertragen, aber das PUlver hat arg geklumpt... obwohl wir wassertechnisch alles richtig gemacht haben. Jetzt haben wir Hipp Bio und das gefällt uns besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

bebivita pre hilfe!!!

hallo ihr lieben,mein kleier 7 wochen,bekommt seit 4 tagen bebivita pre nahrung...nachdem er von lasana 1 vestopfungen bekommen hat und auch milumil ud aptamil+milchnahrung von humana nicht vertrug....nu hab ich aber das problem das seit 1 1/2 tagen nicht nur beim bäuechen ...

von knuddelmaus2309 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bebivita pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.