Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobs am 14.02.2010, 10:29 Uhr

verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Hallo,
in den letzten Tagen nervt es mich die Kleine (9 Wochen) zu füttern..sie verschluckt sich ständig, hustet dann total laut und weint laut. Benutze jetzt schon die kleinsten Sauger (NUK S )und mache viele Trinkpausen..das geht echt an die Nerven und dann die Spuckerei..Kennt ihr das vielleicht auch oder habt Tips für mich.

Danke

 
6 Antworten:

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von jessy-less am 14.02.2010, 12:07 Uhr

meiner is auch ein absolutes spuckkind, seit er 4 wochen alt ist (jetzt 5 1/2 monate)
mich hats tierisch genervt, aber man gewöhnt sich daran, soviel zum spucken^^ und wenn er brei isst, kommt garnix raus, weils dicker is. hab geduld...und waschen^^ mehr hilft da leider nicht (ok, gibt ja noch AR nahrung usw, aber das wollte ich ihm einfach net geben)

wegen verschlucken....macht sie das immer, oder nur, wenn sie riesen hunger hat?
meiner verschluckt sich oft, und schluckt ganz viel luft, wenn er plötzlich nen mega hunger hat...
aso und wegen viel pausen...hab ich auch probiert, aber spucken tut er trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von Tobs am 14.02.2010, 12:38 Uhr

verschlucken macht sie mehr wenn sie Riesenhunger hat..nur das ahnt man nicht direkt.Sie wacht auf.und wum Hunger. und das Spucken ist auch nervig und sie tut mir dann so leid, gerade wenn sie lächelt und was brabbelt kommt es auch hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von Patti1977 am 14.02.2010, 12:57 Uhr

Unsere spuckt auch. Erst lacht sie einen an und dann kommt es geflogen. Meist juchzt sie vorher und rudert fröhlich mit Armen und Beinen. Wahrscheinlich ist das zuviel für den Mageneingang.

Verschlucken tut sie sich nur, wenn sie gerade drückt und trinkt. Setze dann ab. Ansonsten trinkt sie die Flasche nur mit maximal einer Pause. Das geht gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von Annadre am 14.02.2010, 13:26 Uhr

Was für einen Suager benutzt Du den Weithals sauger oder die normalen. Meiner hat bei den normalen Saugern gespuckt dann bin ich auf Weithals umgestiegen da ging es dann etwas besser. Als ich dann noch von NUK saugern auf Rossmann Sauger umgestiegen bin war der Spuck des spuckens vorbei. Jetzt kommt mal kurz was wenn er zu hastig und zu viel trinkt.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von Tobs am 14.02.2010, 13:56 Uhr

ich habe die NUK Weithals-Sauger und auch Aventflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Antwort von hundemama am 16.02.2010, 21:00 Uhr

Hallo Tobs,
mein Sohn hat Anfangs auch gespuckt. Er hatte dabei allerdings auch Sodbrennen. Wir haben also Nestargel in die Flasche gemacht und schon hat es aufgehört. Nestargel ist auch in der AR Nahrung drin.

Lg Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verschluckt sich ständig

Hallo, mein kleiner wird jetzt 3 wochen (kam 4 wochen zu früh). Er verschluckt sich an jeder Flasche, ob mit Nuk oder Avent. Habe auch schon den Teesauger probiert, auch da. Probiere immer mal zu stillen, sogar da hat er sich schon verschluckt. Setze ihn auch schon hin ...

von vivian1 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt sich

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Spuckkind

Unser Kind ist 9 Wochen alt und bekommt Ha Pre Nahrung. Er ist ein kleiner Spucker und jetzt haben wir das Problem mit dem Bäuerchen: Er weint schon beim hochheben und hat Angst. Häufig schießt ihm die Milch durch Mund und Nase wieder raus und er hat Tränen in den Augen. ...

von jeshen 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Sind hier Spuckkinder??

Hallo , mein kleiner keks spuckt schon seit Geburt.....mal mehr mal weniger. Nach Umstellung t auf Beba Ha 1 ist es etwas besser...jedoch spukt er seit einiger Zeit nicht nur direkt nach der Mahlzeit, sondern noch Stunden später.....das läuft förmlich aus dem Mund....nicht ...

von praxis05 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

am ende mit dem latein ... spuckkind

Huhu mein kleiner ist 3 1/2 monate alt (geb. 03.06.08) und ist eigentlich von anfang an nen spuckkind gewesen, allerdings wars schon ne zeitlang besser geworden und nun ist es die letzten tage wieder arg schlimm . heute durfte ich ihn 4 mal in 10 minuten umziehn, immer. ...

von mamselin 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt sich

Spuckkind

Hallo, ich hab ein kleines Spuckerle (11 Wochen) zu Hause. Wir haben am Anfang alles mögliche durchprobiert und am besten hat er die Milumil1 drinbehalten. Aber die Spuckerei wurde jetzt immer schlimmer. Seit 3 Tagen trinkt er jetzt Aptamil AR, die behält er drin, da sie ...

von claudi33 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

kein Spuckkind mehr?!!

Mein kleiner Sohn ist, seit er Milchpulver bekommt (habe nur 6 Wochen gestillt!!), ständig am spucken! Laut Arzt ist alles in Ordnung und er nimmt schon auch ordentlich zu! Wir haben dann vor zwei Wochen von Milupa HA Pre auf Alete HA1 umgestellt, weil er nur noch im 2 STD Takt ...

von sirii 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.