Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuselmaus78 am 16.02.2010, 13:09 Uhr

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung.

Kann das sein? Was füttert ihr und könnt ihr empfehlen? Kann ich so von jetzt auf gleich wechseln oder eine Flasche nach der anderen?

LG

 
4 Antworten:

Re: BeBa HA Pre

Antwort von Patti1977 am 16.02.2010, 14:35 Uhr

Hallo,

grüner Stuhl kommt manchmal auch von Zugabe von Fencheltee. Hatte meine auch eine Zeit lang, nun ist er gelb.

Gebe Milasan pre und wechsel grad auf Milasan 1 plus und geht super damit. Stinken tun die Pupse aber trotzdem. Ist ja auch normal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BeBa HA Pre

Antwort von wuselmaus78 am 16.02.2010, 14:38 Uhr

Das die trotzdem stinken, weiß ich doch, ist aber manchmal extrem! Und Fencheltee kommt bei mir nicht in die Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BeBa HA Pre

Antwort von babsine am 16.02.2010, 23:23 Uhr

ich füttere das gleiche wie du,beba ha pre!!!meine hat auch dunkelgrünen stuhl und pupse,ein wahnsinn wie die laut sind und stinken können.meine kleine hat auch noch extreme verstopfung.laut kinderärztin sind alle ha pre nahrungen gleich.habe sie nämlich auch gefragt wegen nahrungswechsel.sie meinte,das macht keinen unterschied!!
lg babsine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BeBa HA Pre

Antwort von Manja181081 am 02.03.2010, 15:33 Uhr

Hallo,

also meine beiden bekommen auch HA Pre und der Stuhl ist ebenfalls dunkelgrün. Steht aber auch in der Pasckung, wenn du den Deckel aufmachst als Hinweis. Ist also bei dieser Nahrung normal. Haben auch mal die Hotline von denen angerufen und das hinterfragt. Hängt irgendwie wohl mit dem Eiweiß zusammen und wir sollten uns keine Gedanken machen.
Ansonsten, wenn Du unsicher bist einfach mal mit ner Stuhlwindel zum KiA.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal ...

von minimotte 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

APTAMIL HA PRE *gebrauchsfertig* zu verkaufen

1 Karton mit 12 Flaschen á 500 ml APTAMIL HA PRE (hypoallergene Säuglingsnahrung von Geburt an) ** NEUWARE OVP * MHD: 15.08.2009 *** gebrauchsfertig *** ... ideal für alle "geforderten Väter", so ganz auf die Schnelle, für Unterwegs, im Urlaub oder wenn man das Baby ...

von Gaensebluemchen 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Hipp pre ha

Hallo!! Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Stillen war nicht möglich, daher habe ich von Anfang an Hipp pre ha genommen, wie im Krankenhaus empfohlen wurde. Ein erhöhtes Allergierisiko besteht , von meinem Bruder und meiner Mutter her. Das Problem ist, dass der Kleine meiner ...

von Ohrwurm82 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.