Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 09.06.2010, 10:14 Uhr

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger.

könnte es da nicht zuhause probleme geben? nicht dass ich dann nur avent daheim hab und baby mag den sauger nicht?

lg

 
5 Antworten:

Re: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Antwort von Baby2411 am 09.06.2010, 12:19 Uhr

Hi!

Passieren kann das immer. Aber meist haben die Babys keine Probleme.

Bei uns im KH gab es übrigens keine NUK-Sauger, sondern die passenden zu den Einwegflaschen (z.B. von Aptamil, Hipp usw.)

Das waren so normale Sauger, also die schmalen.

Zu Hause hatten wir dann NUK Weithalssauger und unserer hatte keine Probleme mit der Umstellung.

Mein Neffe bekam zu Hause dann Avent und hatte auch keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Antwort von tattie am 09.06.2010, 12:34 Uhr

Hallo,
bei uns gab es im KH auch Nuk Sauger, zu Hause habe ich sofort Avent genommen. War völlig unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Antwort von megasenf am 09.06.2010, 15:41 Uhr

bei uns im Kh gibt es avent...nimm doch deine flaschen einfach mit ...geht doch bestimmt...meinste nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Antwort von mmh am 09.06.2010, 19:40 Uhr

Ich denke, dass das keine großen Probleme bereiten wird.

Warum willst du denn Avent nehmen und nicht Nuk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Antwort von da+sch am 10.06.2010, 13:21 Uhr

bei uns im kh gabs auch nur nuk sauger und daheim hab ich avent sauger gehabt...bei meinen zwei söhnen gabs keinerlei probleme...ich denke, dass liegt auch am alter...mit den paar tagen wie sie alt sind, sind sie ja noch nichts gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: NUK Sauger, Avent

Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Hallo! Bin ich zu doof? Hab zwei neue große Avent Flaschen gekauft und beide laufen aus. Hab den Deckel mehrfach wieder drauf gedreht- ändert aber nichts! Was mache ich jetzt? Umtauschen? Hab sie aber ganz weit weg gekauft. So ein Mist... Gruß liasono- die schon zweimal ...

von liasono 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt... nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen ...

von da+sch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen Hilfe- bitte!

Hallo, meine kleine Tochter bevorzugt Avent Flaschen. Ob sie verwöhnt ist?? Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Woher denn! Ich weiß auch nicht- ich habe alle anderen probiert und sie streikt. Es liegt sicher am Nuckel- aber ein Avent Nuckel paast nun mal leider nur auf eine Avent ...

von liasono 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Von AVENT zu NUK gewechselt...

Mein Sohn kam mit den Avent-Saugern ü-ber-haupt nicht klar, ich habe keine Ahnung, warum?! Er hat immer ganz arg geschmatzt usw. beim Trinken, dadurch Luft geschluckt ohne Ende :-( Nun habe ich die NUK-Sauger probiert (Weithalsflasche) und damit trinkt er problemlos ...

von Namens-Fee 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator ...

von mausic06 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent sterilisationsgerät für die mikrowelle-bitte um hilfe

kann mir wer weiterhelfen???ich hab das avent sterilisationsgerät für die mikrowelle geschenkt bekommen.wollte mir jetzt eine mikrowelle kaufen,aber das ist gar nicht so einfach eine zu finden wo das reinpasst!!!!hat wer tipps welche mikrowelle dafür geeignet ist??? danke und ...

von babsine 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

3 Avent-Flaschen je 125ml abzugeben

Die Flaschen brauchte ich nur am Anfang, da ich abpumpen musste. Seither stehen sie ungenutzt im Schrank. Sie wurden nur 2-3 Wochen benutzt und haben wenig Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ohne Sauger für 6 € komplett inkl. Porto ab. Bei Interesse bitte PN

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.