Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenniii am 08.06.2010, 16:02 Uhr

Gelbe Kacka und Bröckel ???

Hallo ihr Lieben, ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread. Ich füttere Aptamil Comfort und meine Kleine (3,5 Mon.) hatte bisher immer einen grünen flüssigen Stuhl. Seit zwei Tagen ist er gelb und es sind ganz viele Bröckel drin. Ich habe immer einen halben Teelöffel Milupa Bauchwehtee mit in die Flasche getan und dieses seit zwei Tagen reduziert auf einen viertel Teelöffel, weil ich damit aufhören will.

Habt ihr eine Ahnung, ob das normal ist? Muss ich mir Gedanken machen? Wie sieht eure Kacka aus? Wisst ihr, ob es schadet immer dieses Teepulver zu geben?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Gelbe Kacka und Bröckel ???

Antwort von HappyJule am 08.06.2010, 20:44 Uhr

also das teepulver schadet nicht ist aber auch nicht so gut weil da zucker drin ist besser mit Teebeutel aufgießen.
Das mit der kacka ist unterschiedlich aber hört sich an wie Muttermilchstuhl. Da du Compfort fütterst würde ich sagen das ist normal wenn sie ansonsten fit ist und so wie immer würde ich mir keine gedanken machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist geh zum Arzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbe Kacka und Bröckel ???

Antwort von tattie am 09.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo,
manchmal ist es Gelb oder Grün. Mal mit mal ohne "Bröckel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbe Kacka und Bröckel ???

Antwort von Jenniii am 11.06.2010, 8:34 Uhr

Danke für die Antworten. Jetzt nach ein paar Tagen merke ich es. Tattie hat absolut Recht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.