Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 04.06.2010, 21:08 Uhr

jemand erfahrung mir aptamil gute nacht flasche??

:-)

 
2 Antworten:

Re: jemand erfahrung mir aptamil gute nacht flasche??

Antwort von Verena1979 am 05.06.2010, 12:33 Uhr

Ich würde die gute nacht Flasche selber machen, wir haben immer ihre Milchnahrung genommen + 1 Eßl. Reisflocken dabei fertig! Du kannst auch Hirse, Schmelzflocken oder Dinkelflocken nehmen. Ich finde die Gute Nachtflasche ist nur Geldmacherei, wir haben ab und an wenn wir unterwegs waren, die fertigen im Tetrapack gekauft, aber unserer Tochter hat die selbst gemachte am besten geschmeckt und es ist wirklich nicht mehr arbeit, wie eine normale Milchflasche anzurühren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mir aptamil gute nacht flasche??

Antwort von Greeneyes_23 am 06.06.2010, 11:01 Uhr

hey danke dir:-)darauf bin ich noch nicht gekommen.-)eigentlich total simple:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil 1 ! Würde es gerne los werden. Wer hat interesse?

Hey! Da wir jetzt wieder auf Pre umgestiegen sind, würde ich gerne unser Aptamil 1 loswerden. Habe noch zwei neu verpackte. Ablaufdatum einmal Mai 2011 und Juni 2011. was würdet ihr dafür geben ? Bei uns kostet es 12,39 € pro Packung. Hätte ja dann auch noch ...

von Missy83 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Über Tag Aptamil 1 und Abends nur 2 ???

Hallo zusammen, mein Junge ist HEUTE 7 Wochen alt und ich habe 4 Wochen gestillt dann auf Aptamil 1 umgestellt ... Über Tag kommt er damit ganz gut zu recht und ich wollte ihm NUR Abends die 2er geben., weil für Brei ist ja viel zu Jung.... Was meint ihr ...

von Sarah_26 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort

Wir nehmen seit 2 Wochen Aptamil Comfort, unsere Kleine (8Wochen alt) hatte vorher Bebivita und hatte dadurch total verstopfung bekommen. Mit Aptamil ist alles schon viel besser geworden, doch sie hat jetzt auch nicht jeden Tag, sondern manchmal nur alle 4 Tage Stuhlgang... ...

von c.laudia 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Flaschennahrung in der nacht eines fast 9 monaten alten säuglings

hallo ich habe eine kurze frage. mein sohn ist jetzt fast neun monate alt und er braucht in der nacht noch immer 2-3 mal eine flasche.am tag isst er sehr wenig beikost. hier einmal unseren ernährungsplan 9.00 Uhr manchmal einen obst getreide brei 11.00 Uhr ein halbes ...

von Muckellinchen 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Nachts Flasche?

Hallo, ich war bis jetzt im Stillforum, wechsl aber nun ins Fläschenforum da unsere letzten Stillmahlzeiten gezählt sind... Meine Kleine ist fast 7 Monate und trinkt abends zw. 22 und 0.00 Uhr ne Flasche 1er Milch 180 ml und frühs wieder so gegen 8.00 Uhr. Bisher habe ich sie ...

von x_Steffi 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht Flasche

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

aptamil ha/hipp ha/krämpfe in der nacht

hallo! meine kleine (5 monate und 2 wochen)bekommt aptamil ha pre und hat jede nacht irre krämpfe in der nacht.die beginnen so ca um halb 5.sie plagt sich dann immer irrsinnig bis ein paar pupse rauskommen.ich habe auch schon nachgelesen,dass um diese uhrzeit,laut organuhr,der ...

von babsine 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Hat jemand Interesse an einer ungeöffneten Packung Aptamil AR?

Ich hatte das Aptamil gekauft, da ich es eigentlich ausprobieren wollte, weil Stian oft gespuckt hat. Er hatte dann aber apruppt damit aufgehört und ih bin dann doch bei der 1er Nahrung geblieben. Es ist noch bis zum 10.März haltbar, daher müsste es bald verbraucht werden. ...

von Glücksbärchen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Welches Aptamil würdet ihr empfehlen?

Ich habe folgends Problem: Mein Kleiner ist heute genau 8 Wochen alt. Er hat leider die Muttermilch nicht vertragen, sodass ich abgestillt habe. Als ertses haben wir die Hipp Bio Pre Nahrung gefüttert. Haben dann jedoch nach ein paar Tagen zu Aptamil gewechselt, da die ...

von Glücksbärchen 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.