Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 03.06.2010, 13:06 Uhr

Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Mein Kleiner hat jedes mal bei Hipp fast alles wieder ausgespuckt obwohl er das bei Aptamil nicht gemacht hatte aber Aptamil ist ja echt so teuer und auf anraten meiner Hebamme bin ich zu Milasan gewechselt. Hat jemans positive oder negative Erfahrungen mit Milasan??

 
3 Antworten:

Re: Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Antwort von Dannyb81 am 03.06.2010, 19:07 Uhr

Hallo,


meine Maus ist jetzt 17 Monate und trinke diese Milch immer noch gerne.
Sie verträgt Sie auch wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Antwort von Patti1977 am 03.06.2010, 21:29 Uhr

Hallo,

meine trinkt auch Milasan. Bisher keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Antwort von grübchen am 04.06.2010, 7:47 Uhr

Wir haben auch Milasan Pre und absolut wunderbar, keine Problem und meines Erachtens löst es sich so wunderbar auf, dass trotz schütteln keine bläschen entstehen..*Top*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Plus mit Probiotik- Welche Auswirkung auf den Stuhlgang?

Ich muss vom arzt aus die milchnahrung meines Sohnes umstellen weil sein Stuhlgang so flüssig wie Wasser ist und jedesmal direkt die Windel ausläuft. Wir haben bisher Milumil 1 und bin am überlegen ob ich auf Hipp Plus mit Probiotik umstelle da ich gehört habe das der Stuhlgang ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Folgemilch 2 mit Griesbrei

Hallo, kann ich Hipp Folgemilch mit Griesbrei anrühren? Baby sollen unter einem Jahr ja noch keine Milch zunehmen. Mein Baby ist nun 9 Monate alt. Daher möchte ich Griesbrei mit Folgemilch anrühren. Kann man das so ...

von Lara2003 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Babymilch milasan 1 zuverkaufen 400g

Babynahrung Milasan 1 zuverkaufen Hallo zusammen, Ich verkaufe eine halbe Packung Milasan1 also 400g.mit natürlich Versandskosten von 3,90 Euro Weil mein Sohn das nicht verträgt muß davon total viel Spucken deswegen eine halbe Packung. Haltbar bis 05.2011 Bei Interresse ...

von Sonnenblume29 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Hipp 3 und dann Schmelzflocken unterrühren. Jemand schon gemacht???????

Hallo Ihr Lieben Mammis, ich hab da jetzt mal was auf den Herzen und bin mir unsicher was das angeht. Meine Lavinia ist jetzt 10 Monate und mag nachts nicht durchschlafen. Ich weiß viele werden jetzt sagen das ist normal und jedes Kind ist anders. Ich muss aber dazu ...

von Sternchen1677 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Anfangsmilch Pre Bio: Wer nimmt die noch?

Hab ja gerade drunter schon viele Fragen zum Fläschchen gehabt und bedanke mich erstmal für die Antworten. Nimmt denn noch jemand die Hipp Anfangsmilch Pre Bio? Auf der Packung steht "mit 70 Grad das Pulver anrühren". Meine Hebamme meinte, die 70 Grad sollten fast ...

von meve 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll. Gruß ...

von flöckchen07 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Bebevita oder Hipp???

Hallo, musste leider am Montag aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu stillen. Meine Maus ist jetzt knapp 6Monate alt. Von Mo. bis Do. bekam sie Hipp Pre, seit heute die Bebevita Pre. Beides mag sie. Was ist den besser??? Denn der Preisunterschied ist ja enorm! Freu ...

von Mädl81 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

jemand erfahrung mit HIPP?

hallo! meine kleine ist 13 wochen alt. ich fütter ihr die pre-nahrung von hipp. sie hatte in den ersten wochen sehr mit bauchschmerzen und blähungen zu kämpfen, was aber jetzt besser ist. sie hat auch anfangs oft erbrochen und viel gespuckt. das brechen ist nun weg, aber ...

von rinna1983 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Wer hat Erfahrungen mit Hipp??

Hallo ihr Lieben. Mein Sohn ist jetz 8 Wochen. Seit 2-3 Wochen müssen wir zufüttern, da ich nicht genug milch hatte und der kleine auch nicht richtig an der brust getrunken hat (muss daher abpumpen). Wir geben ihm jetzt die Hipp HA Pre Nahrung (also seit dem wir angefangen ...

von sarahmausi 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Hallo hat einer von euch ne Ahnung ob Milasan die Nahrung schon wieder umgestellt hat? Meine Schwimu hat mir heute ne Packung migebracht Folgemilch 2 und ich war total erschrocken weil die eine neue verpackung haben mit einem neuen Bild und es ist weniger drin: statt 800 gramm ...

von Martina86 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.