Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen am 08.02.2010, 20:51 Uhr

Hat jemand Interesse an einer ungeöffneten Packung Aptamil AR?

Ich hatte das Aptamil gekauft, da ich es eigentlich ausprobieren wollte, weil Stian oft gespuckt hat. Er hatte dann aber apruppt damit aufgehört und ih bin dann doch bei der 1er Nahrung geblieben.
Es ist noch bis zum 10.März haltbar, daher müsste es bald verbraucht werden. Wäre zu schade, um es wegzuschmeißen.

Ich möchte gern noch 10,00€ inkl. Versand haben.

Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhlgang bei Aptamil AR

Hallo, habe bei meiner Tochter die Ernährung von Aptamil 1 auf Aptamil AR umgestellt. Seitdem ( erst seit 3 Tagen) hat sie sehr häufig Stuhlgang. Eigentlich nach jeder Flasche. Der Stuhl hat zwar die gleiche Farbe und riecht auch genauso wie vorher, aber ist etwas flüssiger. ...

von katzenmama77 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Mischen von Aptamil 1 und Aptamil AR

War grad beim Kinderarzt, unter anderem wegen der Spuckerei meiner 6 Wochen alten Tochter. Er empfahl mir auch Aptamil AR zu probieren, was ich natürlich gleich heute machen werde, mit der Hoffnung, dass die Spuckerei weniger wird oder sogar aufhört. Nun habe ich noch einen ...

von katzenmama77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Erfahrungen mit Aptamil AR

Wer hat Erfahrung damit????? Habe ein absolutes Spuckkind, sie ist 6 Wochen alt, hat vorher Aptamil 1 bekommen und spuckt stetig und immer, ist unruhig und der Wäscheberg wächst. Möchte gern Aptamil AR ausprobieren, hilft das wirklich? Sättigt die Nahrung auch genauso wie die ...

von katzenmama77 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestlargel und Aptamil AR

Hi mein Sohnemann (8Wo.) ist ein Spuckkind. Mich würden eure Erfahrungen zu Nestlargel und Aptamil AR interessieren. Wer hat beides ausprobiert und bevorzugt eines? Gibt´s ausser Aptamil auch eine andere Firmal die AR Milch anbietet? Habt ihr auch Flaschenweise umgestellt ...

von gaby.k 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Nestargel und Aptamil AR

Hallo, hab auch mal ne Frage zu oben genannten Produkten. Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und spuckt bis zu 3 Std. nach der Mahlzeit ihre Milch. Mal mehr mal weniger viel. Da sie gut zunimmt und sonst keinerlei Anzeichen hat das etwas nicht stimmt vom Magen her ...

von cami 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Spuckerei und Aptamil AR

Meine Tochter bekommt seit der 3.LW Aptamil AR.Damit haben wir das Spucken gut in den Griff bekommen, und seit etwa 3 Wochen spuckt sie GAR NICHT mehr(sie ist jetzt 15 Wochen alt). Meint ihr ich könnte es mal wagen ihr ein normales Aptamil 1er Fläschchen zu geben?Oder soll ich ...

von JuliaBonn 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Suche MIlchproben oder halbe Packungen....

Da mein kleiner wohl nach dem GEschmack geht. Wir haben bisher Alete Pre Bebivita Pre und 1er Milasan Pre und 1er und Humana Babyfit probiert. Leider musste ich den grössten Teil der packungen wegschmeissen. Es wäre lieb wenn von euch Jemand was über hat, mir das ...

von antje1984 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Packung

Packung zu verschenken! Milumil HA PRE

HI habe heute per Post eine Packung Milumil HA pre von Milupa geschenkt bekommen, da ich mich beschwert habe. Habe aber zwischenzeitlich die Milch gewechselt und kann damit nichts mehr tun! Wer die haben möchte schreibt mir einfach hier seine Adresse, wer zuerst kommt....ihr ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Packung

Aptamil AR

Guten morgen alle zusammen!Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung?Muss die so schäumen?Mach schon vorbeugend sab simplex mit rein aber das kann ich ja auch nicht immer!Wie war das bei euch hats blähungen gegeben oder nicht so?Mein sohn bekommt die milch seit gestern weil er ...

von dini84 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.