Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liasono am 04.06.2010, 11:07 Uhr

Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Hallo!

Bin ich zu doof? Hab zwei neue große Avent Flaschen gekauft und beide laufen aus. Hab den Deckel mehrfach wieder drauf gedreht- ändert aber nichts! Was mache ich jetzt? Umtauschen? Hab sie aber ganz weit weg gekauft. So ein Mist...

Gruß liasono- die schon zweimal ihr Kind umgezogen hat...

 
12 Antworten:

Re: Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Antwort von mmh am 04.06.2010, 11:13 Uhr

Versuche mal, sie nicht zuuu fest zuzudrehen (oder zu zu drehen?, egal).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann überdrehen sie- hab schon probiert....

Antwort von liasono am 04.06.2010, 11:53 Uhr

Sie schließen einfach nicht- sind undicht. Der gleiche Sauger schließt aber auf allen enderen Fläschchen. Der ist also auch ok.

Keine Ahnung- eigentlich sollten sie für diesen Preis schließen

Hab schon überlegt mir noch zwei hier in der Drogerie zu kaufen (in der Hoffnung die funktionieren)- und diese dann "vermeintlich" umzutauschen. Mein Mann hat die anderen von der Dienstreise mitgebracht- da kommen wir nie wieder hin. Landet doch sicher alles bei Avent- die Reklamationen, meine ich. Aber ich sehe nicht ein mit so teuren Fläschchen fortan über der Spüle füttern zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann überdrehen sie- hab schon probiert....

Antwort von Zwerg1511 am 04.06.2010, 12:15 Uhr

Hallo,

das ist eine Avent-Krankheit. Du musst den Deckel 2-3 Mal leicht lösen und wieder zudrehen, dann sind sie dicht. Mir läuft auch mindestens 1 x Tag die Soße entgegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zwerg-Echt? Bei allen??

Antwort von liasono am 04.06.2010, 13:04 Uhr

Das heißt Umtauschen nützt gar nix??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinerlei probleme damit

Antwort von da+sch am 04.06.2010, 13:10 Uhr

also ich hab keinerlei probleme mit meinen neuen avent flaschen...hab auch noch alte hier und muss sagen, dass diese besser waren, aber die neuen sind bei mir noch kein einzigen mal ausgelaufen *toi toi toi und auf holz klopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns nur, wenn...

Antwort von 4+mehr-Mama am 04.06.2010, 13:20 Uhr

die Sauger bzw. Ringe nicht 100%ig trocken sind oder sich evtl. ein Körnchen Milchpulver auf den Rand verirrt hat, dann laufen sie auch aus. Ansonsten passt es.

NUK ist mir übrigens auch immer mal wieder ausgelaufen *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns nur, wenn...

Antwort von Zwerg1511 am 04.06.2010, 13:32 Uhr

Hallo,

weiß nicht, ob das bei allen Aventflaschen der Fall ist. Bei unseren auf jeden Fall. Wir haben alte und neue. Und es passiert nicht nur mir, mein Mann flucht auch regelmäßig, wenn mal wieder mit abgepumpter Milch geduscht wurde.

Bie uns hilft wirklich nur 2-3 Mal lösen und wieder schließen. Ich vermute, dass die Gummilippe vom Sauger manchmal nicht richtig sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir noch einfällt:

Antwort von 4+mehr-Mama am 04.06.2010, 14:21 Uhr

Der Sauger muss beim Reinziehen in den Ring richtig ploppen, sonst läuft es garantiert aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Antwort von Schatz06 am 04.06.2010, 22:09 Uhr

Hallo,

hatte das Problem auch aber seit dem ich die Sauger und die Ringe (ich koche die im Kochtopf ab) gleich nach dem Wasser abschütten zusammenziehe sind diese dicht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten und @ Schatz...

Antwort von liasono am 05.06.2010, 10:01 Uhr

... das werde ich mal probieren. Ich koche sie nämlich auch im Topf ab.

Gruß liasono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Antwort von Cassie am 05.06.2010, 13:23 Uhr

Seltsam, damit hatten wir nie wirklich Probleme. Allerdings gibt es ja einen Unterschied zwischen den alten und den neuen Flaschen. Dieser zusätzliche Ring. Wenn man den bei den neuen Flaschen nicht einsetzt, laufen sie aus, ist ja logisch weil das Gewinde zu kurz ist. Genauso, wenn man den Ring versucht auf die alten Flaschen aufzusetzen, weil dann das Gewinde zu lang wird.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Avent direkt reklamieren!

Antwort von tattie am 09.06.2010, 12:52 Uhr

Hallo,
sollte es Probleme mit Avent Artikeln geben, dort anrufen und einschicken. Firma schickt Ersatz!
Habe zwar noch nie mitgekriegt, das die Flaschen undicht sind, aber es gibt vielleicht auch Materialfehler.
Ich hatte zum Beispiel denn Fall, das bei den 1-Loch Sauger kein Loch drin war. Das geht auch mit keiner Nadel, da die Löcher gelasert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen Hilfe- bitte!

Hallo, meine kleine Tochter bevorzugt Avent Flaschen. Ob sie verwöhnt ist?? Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Woher denn! Ich weiß auch nicht- ich habe alle anderen probiert und sie streikt. Es liegt sicher am Nuckel- aber ein Avent Nuckel paast nun mal leider nur auf eine Avent ...

von liasono 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen ziehen ständig Vakuum?

Seit ca. 2-3 Wochen haben wir das Problem das Julius beim trinken mit den Avent Flaschen IMMER ein riesen Vakuum erzeugt. Das Ventil an den Saugern geht irgendwie nie auf, es kommt also keine Luft in die Flasche. Er trinkt dann so lange bis sich der dünne Teil des Saugers ...

von aoiangel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator ...

von mausic06 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung... welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze ...

von Steffi2809 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.