Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 17.04.2010, 13:05 Uhr

Von AVENT zu NUK gewechselt...

Mein Sohn kam mit den Avent-Saugern ü-ber-haupt nicht klar, ich habe keine Ahnung, warum?! Er hat immer ganz arg geschmatzt usw. beim Trinken, dadurch Luft geschluckt ohne Ende :-(

Nun habe ich die NUK-Sauger probiert (Weithalsflasche) und damit trinkt er problemlos *freu*

Jetzt stehen beide Systeme hier rum.... falls jd. Interesse an fast neuen Avent-Flaschen hat, gerne melden ;-)))

 
1 Antwort:

Re: Von AVENT zu NUK gewechselt...

Antwort von pepsie88 am 24.04.2010, 21:56 Uhr

Hi, welche Saugergrößen hast du denn da? Hätte Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nuk, Avent

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nuk, Avent

@Annadre wegen NUK-Sauger

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/beitrag.htm?id=36782 Hallo Andrea, passen diese Sauger: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=63301&id=329 auf diese Flaschen (NUK First ...

von soul 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Hilfe wegen NUK-Sauger

Ich habe vor etwa 3 Wochen abgestillt und wir nehmen die NUK First Choice Flaschen. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Leider stelle ich immerwieder fest, dass diese komischen "Air"-Ventile, wodurch beim Trinken Luft in die Flasche gelangt, nicht funktionieren. Soll heißen, ...

von babygirl82 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator ...

von mausic06 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent sterilisationsgerät für die mikrowelle-bitte um hilfe

kann mir wer weiterhelfen???ich hab das avent sterilisationsgerät für die mikrowelle geschenkt bekommen.wollte mir jetzt eine mikrowelle kaufen,aber das ist gar nicht so einfach eine zu finden wo das reinpasst!!!!hat wer tipps welche mikrowelle dafür geeignet ist??? danke und ...

von babsine 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

3 Avent-Flaschen je 125ml abzugeben

Die Flaschen brauchte ich nur am Anfang, da ich abpumpen musste. Seither stehen sie ungenutzt im Schrank. Sie wurden nur 2-3 Wochen benutzt und haben wenig Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ohne Sauger für 6 € komplett inkl. Porto ab. Bei Interesse bitte PN

von babygirl82 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

fläschle von avent zu verkaufen

huhu...ich habe noch 8 verpackte aventflaschen zur beikost geeignet mit variablen saugfluss (von langsam,mittel bis schnell) zu verkaufen.dachte ich brauche sie aber meine tochter hat nur noch 2 fläschle am tag,da lohnt es sich gar nicht die noch auf zu ...

von Sandrina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.