Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch am 26.05.2010, 13:05 Uhr

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt...

nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen und gleich gemerkt, dass diese nun anders...und was ist mir gleich passiert? für unterwegs hatte ich eine flasche vorgekocht und sie in meine avent-thermo-tasche gemacht und was passiert mit der flasche? die war total verformt...ist das normal? erkaltet ist sie nun wieder so wie sie sein soll, aber das ist doch blöd, wenn sie dauernd ihre form verändert!!!

und dann noch ne frage zu den saugern, gibts von avent auch tee sauger???

lg dany

 
1 Antwort:

Re: aventflasche- und saugerfrage

Antwort von Bacio_steffi am 26.05.2010, 22:03 Uhr

die ertse frage kann ich dir nicht beantworten,die zweite schon also ich bin auch ne avent mami und für tee oder pre nahrung gibt man den 1ersauger nen extra tee sauger gibts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Saugerfrage

Ich habe die Breithalsflaschen von Nuk und werde ausschließlich Pre-Nahrung füttern also nicht stillen... Nun meine Frage? Muss ich die Teesauger oder die Milchsauger für die Pre-Nahrung haben? Wg der Lochung? Und passen bei den Breithalsflaschen von Nuk auch die Sauger zb der ...

von Hope-so 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugerfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.