Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 21.05.2010, 22:35 Uhr

@ hope so und mmh

Also von vorne unsere Geschichte. Matti 12 Wochen ist mein drittes Kind. Er ist im Februar geboren und ich habe die ersten vier Wochen gestillt, es war ein totaler Krampf und so habe ich auf Hipp Bio Pre umgestellt. Er hat es gut vertragen bis unsere Familie Magen Darm Grippe bekam und auch Matti hatte es voll erwischt. Er hatte Dauerdurchfall und es gab dann fast zwei Wochen Heilnahrung bis sich der Stuhl reguliert hatte. Habe dann die Hipp Plus Pre eingeführt weil sie für die darmflora gut sein soll mit dem Erfolg das mein Sohn vor lauter Bauchschmerzen nicht wieder zu erkennen war. Daraufhin hat die Kinderärztin mir erklärt das gerade prebiotische Nahrung oft nicht vertragen wird. Hat mir dann Beba sensitiv zur Darmregulierung empfohlen und gesagt wir sollen zwei Packete füttern und dann auf normal Beba umstellen.Wollte dann auch lieber dabei bleiben aber auch die vom Nestleservice haben mir empfohlen nach einer Zeit auf normales Beba umzustellen. Wir kommen gut damit klar Matti hat immer noch weichen Stuhl aber nicht mehr so total flüssigen und meist so einmal täglich. Hoffe das hilft euch irgendwie.

 
3 Antworten:

@ D.G.31

Antwort von Hope-so am 22.05.2010, 10:21 Uhr

danke für die Informationen... Ich gebe seit gestern auch Beba Sensitiv.... Hab nochmal mit meiner Hebi gesprochen und auch die sagte zu mir ich soll das nur solange geben bis sich der Stuhlgang normaliesiert... Hab erst mal nur ein paket gekauft... Nur hab ich leider das Gefühl das es meinem Sohn nicht wirklich schmeckt.... Er trinkt, windet sich dann hin und her und fängt dann an zu schreien... Dann trinkt er wieder und so geht das Spiel immer wieder von vorn los.... Aber trotzdem trinkt er seine 200ml immer fast leer manchmal sogar ganz... Ich hoffe das ihm die normale Beba 1 besser schmeckt.... Ob ich das evtl auch im Wechsel geben kann?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ D.G.31

Antwort von mmh am 22.05.2010, 19:47 Uhr

Komisch, mir sagten sie damals, dass ich das Sensitive die ges. Flaschenzeit geben kann. Hab ich auch gemacht und werde es jetzt wahrscheinlich wieder so machen.
Der Kia ist der gleichen Meinung.
Eigentlich ja auch egal, wenn dein Matti es gut verträgt.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal: Hipp ist NICHT PREbiotisch!!!!!! HIPP Plus und Beba sind PRObiotisch!!!

Antwort von Baby2411 am 25.05.2010, 12:25 Uhr

Also kann es daran bei deinem Kind nicht gelegen haben!!!!


PS: Es gibt seit neuestem nur die Folgemilch "Hipp Plus" als Pre- und Probiotisch (zusammen in einer Milch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.