Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy88 am 24.05.2010, 23:16 Uhr

Will meinem Sohn die Milchflasche abgewöhnen (13 Mon.)

Hallo ihr lieben weiß nicht mehr was ich machen soll will meinem Sohn die michflasche abgewöhnen. Er ist immer damit eingeschlafen und das muss doch auch mal ohne gehen. Hab es mit tee probiert aber den trinkt er 5 sekunden und dann drückt er ihn weg. Hab mich schon neben das Bett gesetzt und ihn gestreichelt aber er steht immer wieder auf ...
Bitte gebt mir ein paar tips danke schon mal :)

 
1 Antwort:

Re: Will meinem Sohn die Milchflasche abgewöhnen (13 Mon.)

Antwort von Junica am 25.05.2010, 7:26 Uhr

bekommt er denn am tag noch milch? wenn nicht braucht er seine flasche einmal wohl noch, vielleicht könnt ihr das abendritual so abändern, dass er erst trinkt (vllt nicht gerade im bett), dann zähnchen putzen aber einschlafen muss er dann allein, also ohne flasche, aber satt wäre er dann ja, vielleicht mag er dann eh keine haben. oder ihr verlegt die flasche auf morgens gemütlich im bett und abends gewöhnste ihm das ab indem du die flasche immer dünner machst, also immer weniger milchpulver rein, irgendwann hat er nur noch fast wasser, dann wird ers nicht mehr wollen. ;-)

ansich würd ich ihm seine milch noch gönnen, aber besser vorm zähnchenputzen, das ist das einzige "problem" was ich sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.