Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RonjaBaby am 22.05.2010, 18:39 Uhr

Welchen Flasche/Gläschenwärmer empfehlt ihr?

Für abgepumpte Muttermilch undam besten später für Gläschen?
Liebe Grüße, freue mich auf erfahrungen

 
6 Antworten:

Re: Welchen Flasche/Gläschenwärmer empfehlt ihr?

Antwort von wuselmaus78 am 22.05.2010, 20:09 Uhr

Bin mit Avent sehr zufrieden, aber ich denke, soviel verkehrt machen kann man nicht mit Flaschenwärmer, im KH haben sie immer so einen einfachen von NUK gehabt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flasche/Gläschenwärmer empfehlt ihr?

Antwort von heini1712 am 22.05.2010, 23:03 Uhr

Hallo,

ich finde die Dinger ziemlich doof. Habe natürlich bei meinem ersten auch einen gekauft. Habe aber dann festgestellt, daß es ewig dauert, bis ein Gläschen warm ist. Habe es dann immer in der Mikrowelle warm gemacht (einige werden darüber natürlich sehr empört sein!). Werde es auch jetzt wieder so machen ;o)
Mumi geht ganz schnell im Wasserbad.

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner steht im Schrank!

Antwort von Krueml09 am 23.05.2010, 14:24 Uhr

war bei der Großen noch ganz lustig und jetzt bei Zwergi zu Zeitaufwendig! Die Mircro tuts auch und besser und schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flasche/Gläschenwärmer empfehlt ihr?

Antwort von biapega am 23.05.2010, 16:15 Uhr

Ganz ehrlich. Ich würde keinen Flaschenwärmer nehmen. Habe es zu Anfang auch immer im Flaschenwärmer aufgewärmt. Dann habe ich es einfach in eine Schüssel mit heißem Wasser gestellt. Geht viel schneller.
Gläschen würde ich später in der Mikrowelle erwärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinen...

Antwort von zwerg09 am 23.05.2010, 16:32 Uhr

...die Microwelle und eine Schüßel mit Heißwasser tuns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flasche/Gläschenwärmer empfehlt ihr?

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2010, 23:16 Uhr

Ich hab den hier:

http://www.amazon.de/Hartig-Helling-BS-711-DLS-Flaschenw%C3%A4rmer/dp/B000NVNOOA/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274649293&sr=8-16

Gibt nur zwei Schalter: Flasche wärmen und Gläschen wärmen. Ist auch für Weithalsflaschen geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen sterelisieren???? Wie oft???

Hallo ich sterelisiere meine Flschen noch jeden Gebrauch aber viele sagen nicht so oft. Es reicht nach 3 bis 4 benutzungen. Weil sie ja auch bischen Bakterien brauchen damit sie nicht so schnell krank werden. Was sagt ihr? Und wie macht ihr ...

von Peggy89 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenwärmer

Hi, der Flaschenwärmer, den wir bei unserem Großen hatten, hat sich in Luft aufgelöst, leider, denn er war sowohl für die schmalen Flaschen von NUk als auch für die First Choise (?) groß genug, noch dazu war er recht schnell. Welches Modell mit den gleichen Möglichkeiten ...

von bine75 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Reisflocken in die Flasche?

Huhu Ihr Lieben! Mein Kleiner ist inzwischen 8 Wochen alt und ich hab mal wieder das Problem, dass er nicht satt wird Ich fütter jetzt HA1, aber die Menge eines 4. Monat alten Baby´s... (manchmal alle 2 Stunden!!!) in Rücksprache mit ...

von Andrea06 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nimmt keine Flasche - Dingend Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Mamis, ich habe eine dringende Frage: unser Sohn 8 Monate, ist bereits 4 Mahlzeiten - gut und mit Begeisterung und Hunger! Ich stille noch - das heißt, ab und zu Vormittags, vor dem Mittagsschlaf und NACHTS! Er bekommt um 18 Uhr seinen Abendbrei und geht dann ...

von tigerente85 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An die Mamis, die im KH Flasche gegeben haben.

Hallo ihr lieben. Ich weiss durchaus, das Stillen das beste für das Kind ist, dennoch habe ich mich dazu entschlossen meine Kleine nicht zu Stillen. Ich habe schon einen Sohn und da hat es halt nicht funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Wie läuft das mit den Fläschchen ...

von Daria1987 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung in der nacht eines fast 9 monaten alten säuglings

hallo ich habe eine kurze frage. mein sohn ist jetzt fast neun monate alt und er braucht in der nacht noch immer 2-3 mal eine flasche.am tag isst er sehr wenig beikost. hier einmal unseren ernährungsplan 9.00 Uhr manchmal einen obst getreide brei 11.00 Uhr ein halbes ...

von Muckellinchen 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche?

Hallo, ich war bis jetzt im Stillforum, wechsl aber nun ins Fläschenforum da unsere letzten Stillmahlzeiten gezählt sind... Meine Kleine ist fast 7 Monate und trinkt abends zw. 22 und 0.00 Uhr ne Flasche 1er Milch 180 ml und frühs wieder so gegen 8.00 Uhr. Bisher habe ich sie ...

von x_Steffi 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flascherl??

Hallo! Zuerst mal frohe Ostern! Und zwar hab ich folgende Frage: Ich will bei meinen Zwillingen mit ca. 5 Monaten mit der Beikost anfangen. Da brauchen sie ja dann auch außer der Milch Flüssigkeit. Welche Fläschchen habt ihr da? Ich will welche haben, bei denen nichts ...

von anaconda1 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flascher bzw. Schnabelbecher

Hallo! Bis zu welchem Alter habt ihr die Flascherl nach jeder Mahlzeit sterilisiert? Ich glaube gehört zu haben, dass es das 1. halbe Jahr reicht. Und dann würd ich noch gern wissen ab welchem Alter ihr das Wasser bzw. Tee dem Kind im Schnabelbecher gegeben ...

von anaconda1 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschentemperetur während trinken

Wie macht ihr das denn mit der Temperatur der Flasche während dem Trinken. Also die Flaschen sollten ja eine Temperatur von 37° haben. aber da unsere kleine nicht immer die schnelsste ist kühlt die flasche relativ schnell ab. ich müsste sie dann ablegen und die Flasche in den ...

von mausic06 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.