Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaconda1 am 05.04.2010, 16:56 Uhr

Welche Flascherl??

Hallo!

Zuerst mal frohe Ostern!

Und zwar hab ich folgende Frage: Ich will bei meinen Zwillingen mit ca. 5 Monaten mit der Beikost anfangen. Da brauchen sie ja dann auch außer der Milch Flüssigkeit. Welche Fläschchen habt ihr da?

Ich will welche haben, bei denen nichts ausläuft, wenn es umfällt und wo wie bei den NUK eine Dichtung dabei ist. Momentan trinken sie aus den Avent-Flaschen. Die sind zwar super, aber wenn wir unterwegs sind brauchen wir immer einen Sauger mit und den Verschluß damit nichts ausläuft.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Was könnt ihr mir da empfehlen??

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Flascherl??

Antwort von Meerimama am 05.04.2010, 18:54 Uhr

Hallo!

Für die AVENT Flaschen gibt es doch auch Auslauf sichere Aufsätze. Kannst du entweder als komplette Flaschen kaufen oder in die Ringe von den normalen Flaschen statt Sauger ein schrauben. Den durchsichtigen Deckel drauf und fertig.

Die Trinkschnäbel gibt es in weich, hart und für die ganz Großen.

Habe ich bei unserem Großen auch so gemacht und werde es bei unserem Kleinen genauso machen.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen?!

Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flascherl??

Antwort von anaconda1 am 05.04.2010, 20:42 Uhr

Das mit dem Deckel weis ich. Das nervt mich aber. Wenn sie Durst haben muss ich das ständig wechseln, dann ist der Sauger innen nass. Den muss ich ja wo hin geben, wenn ich das Flascherl verschließe.

Weist wie ich mein. Ich such sowas in die Richtung wie bei den NUK, wo das Blättchen drin ist. Das nehm ich raus wenns trinken wollen und gebs nachher gleich wieder rein und fertig.

Vor allem will ich wissen, welche Flascherl allgemein am praktischsten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flascherl??

Antwort von Meerimama am 05.04.2010, 22:11 Uhr

Hallo!
nein, so ganz verstehe ich das nicht! Ich brauchte niemals viel mit zu schleppen - außer der Flasche.

Du nimmst die Magicflasche machst den Ring drauf und den Schnabel und schon geht es los.

Den durchsichtigen Deckel brauchst du nicht unbedingt - sie sind dicht! Du brauchst nichts zu wechseln.

Schau doch mal bei Avent auf der Seite...
http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-fuettern-von-kleinkindern/18622/dec/de/#filterState=MCC_MAGIC_CUPS_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue

Hoffe der Link funktioniert

Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flascherl??

Antwort von anaconda1 am 06.04.2010, 10:38 Uhr

Danke! Hab sie mir schon angeschaut. Ich habe von den Anfangsflascherl geredet. Die sind nämlich etwas kompliziert zum Mitnehmen. Die schauen gar nicht so blöd aus. Sind die auch auslaufsicher wenns mal umfällt oder auf den Boden fällt, wenn der Verschluß zum dicht machen nicht drauf ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.