Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii am 06.01.2011, 18:31 Uhr

Beba Pre

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr schonmal festgestellt habt wo Beba Pre am günstigsten ist, bisher konnte ich keinen günstigeren Preis als bei Kaufland (10,45 Euro) finden!

Damals vor 7 Jahren als ich die Pre bei meiner Tochter gefüttert hatte, gab es die Beba öfter mal bei Real im Angebot als 2 er Pack. Gibt es sowas heute noch evtl. ? Da ich erst in 2 Wochen entbinden werde, befinde ich mich wieder auf absolutem Neuland :o)

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Beba Pre

Antwort von +lalelu+ am 06.01.2011, 18:37 Uhr

Pre und 1er Nahrungen sind nie im Angebot. Angebote sind erst ab der 2er Nahrung.

10,45 € ist schon sehr günstig. Habe es bei Rossmann für 10,65 € gesehen das war der günstigste Preis hier.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von Emipale am 06.01.2011, 20:37 Uhr

Also bei uns im DM kostet Beba Pre rund 8 Euro, aber irgendwie sind grad bei DM da riesen Preisunterschiede, nicht nur bei Beba und unsere Filiale hier ist im ganzen Umkreis die günstigste :-) Milumil Pre kostet z.B. 6,75 Euro und Aptamil Pre 11,85 Euro hab ich auch beides bisher noch nirgendwo günstiger gesehen ...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von +lalelu+ am 06.01.2011, 21:49 Uhr

Das ist echt günstig. Die Beba 1 kostet 7,95 € bei DM aber die Pre ist schon gleich mal knapp 3 € teurer. Überall.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von Nina84 am 07.01.2011, 11:20 Uhr

Beba Pre 7,95 und die HA Pre von Beba 12,75 in der DM!
Weiss es ganz genau, weil ich dort ständig die Regale mit Beba leer räume
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von Mullii am 07.01.2011, 19:22 Uhr

Also DM ist am günstigsten! Hmm. schade, wir haben hier leider kein DM auch nicht unmittelbar in der Nähe (weiter weg als 50 km).. online kann man nix bestellen oder?

Dann bleibe ich bei Kaufland! :o)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von +lalelu+ am 07.01.2011, 19:24 Uhr

Bei DM geht online nix - leider. Bei Rossmann oder Schlecker kann man bestellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre

Antwort von Bonnland am 08.01.2011, 9:38 Uhr

Ich bekomme die Beba pre zum Einkaufspreis aus der Klinik....
Informiert Euch mal..Ebenso die Pampers bis gr 1 zum EK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Frage zu Beba Pre Start

Hallo. Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start. Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl. Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen ...

von bebe1979 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.