Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 03.01.2011, 23:47 Uhr

Tipps um Baby an die Flasche zu gewöhnen

Hallo ihr Lieben.Unser Sohn ist nun 9 Mo alt und ich möchte abstillen.Ich versuche schon seitdem er 6 Mo ist abzustillen,aber es klappt nicht,da er die Flasche verweigert.Beikost bekommt er seit er 6 Mo ist.Er kaut auf dem Flaschensauger nur rum.Haben schon verschiedene Sauger und Milchnahrungen probiert,leider ohne Erfolg.Habt ihr Ideen???Daaaanke

 
1 Antwort:

Re: Tipps um Baby an die Flasche zu gewöhnen

Antwort von sandawatz am 04.01.2011, 13:02 Uhr

Hallo crazymom,
ich kenne eine Mama, die hat ihrem Sohn gleich an die Schnabeltasse gewöhnt. Versuchs doch einfach mal.

Alles Gute!
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby will keine Flasche

Hallo! Brauche unbedingt mal Rat. Unsere Tochter 4 Monate alt, will keine Flasche nehmen. Sie wurde von Geburt ausschließlich gestillt. Ich pumpe ab, und Papa soll Flasche geben, wenn ich mit dem Großen in den Kindergarten gehe (Eingewöhnung). Sonst möchte ich ja gerne ...

von indibock 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Wie bekomme ich mein Baby von der Flasche weg?

Hallo, habe meine kleine Tochter 7 1/2 Monate gestillt, nun ist sie 11 Monate und trinkt Wasser mit Saft gemischt noch aus der Flasche mit größeren Sauger. Wie kann ich sie jetzt an den Trinklernbecher gewöhnen??? Haben schon Versuche gestartet bei dem einen weiß sie nicht ...

von KerstinK 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Welche Flaschennahrung bei 6 Monate altem Baby?

Gutem Morgen! Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich soll jetzt wegen einer Zahnentzündung ein Antibiotikum nehmen, das man in der Stillzeit nicht nehmen soll, deshalb muß ich auf Flaschennahrung umsteigen. Bin aber völlig überfragt welche ich ...

von karline81 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

wie gewöhne ich ihn von der brust an die flasche?

Ich habe vor mit den stillen aus persönlichen Gründen nach 12 wochen auf zu hören. Habe deb kleinen schonmal zwischen durch tee gegeben ,aber wenn er sich in extase schreit verweigert er die flasche,brüllt weiter bis ich ihn die brust gebe.er hat mal eione halbe stunde durch ...

von Sushi2010 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kennt jemand dieses ding was die Flaschen kalt macht diesen Cool Twister nip

Hatte jemand von euch den Cool Twister nip Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen wie das teil funktioniert und ob es wircklich so gut ist,,,,vorallem da es doch kanns schön preisintensiv ist kann mir jemand erklären ob es wircklich funktioniert weil es so ja ohne ...

von februarmutti 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenkinder und Urlaub (Hotel)???

Wir sind momentan an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr, ob wegfliegen oder mit dem Auto...lieber würde ich fliegen, aber wie kann man das dann mit den Fläschchen machen? Mein Kleiner wäre dann so 6 Monate (Mai/Juni) oder wenn wir erst im September wegfahren dann 9/10 ...

von 77bonnie 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.