Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0o0nicole0o0 am 06.04.2008, 20:31 Uhr

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen.
Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen Tag hat sie fast nix gegessen. Bischen Tee und 110 ml Milch!!!
Ich weiss einfach net was ich machen soll. Ob das was mit dem Zähne bekommen zu tun hat???? Kann mir jemand helfen?????????
Danke

 
5 Antworten:

Re: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Antwort von Lilliana_Alisia am 06.04.2008, 20:39 Uhr

Hast du schon mal im Mund getastet, ob es beim Zahnfleisch hart ist? Oder ob man sogar schon sowas wie Zähne erkennen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Antwort von 0o0nicole0o0 am 06.04.2008, 20:41 Uhr

Sie hat unten schon 2 Zähne und oben merke ich noch gar nix aber sie sabbert sehr stark ich denke die oberen kommen bald!!!???
Kann es sein das sie deshalb nix essen mag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Antwort von Lilliana_Alisia am 06.04.2008, 20:46 Uhr

Es ist wirklich gut möglich. Für die Kleinen ist es ja nicht so angenehm mit den Zähnchen. Meine Große hatte auch in dem Stadium nicht so viel Hunger. Vielleicht hast du ja demnächst mal eine U-Untersuchung, dann kannst du es ja mal mit ansprechen. Wenn sie teilweise auch etwas nörgelig ist, dann kann es gut sein, dass die nächste Zähne unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Antwort von 0o0nicole0o0 am 06.04.2008, 20:52 Uhr

Ja sie hat heut auch viel geschrien!! Das war aber bei den anderen Zähnen nicht so, die hat sie bekommen ohne das wir es bemerkt haben!!! Sie ist auch heut mit viel geschrei und ohne essen in ihrem Bett eingeschlafen!!!
Mach mir solche Sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Antwort von Lilliana_Alisia am 06.04.2008, 21:01 Uhr

Dann geh einfach mal zum Doc. Ich denk immer, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Gut, übertreiben muss man es auch nicht, aber ich denke an deiner Stelle würde ich vielleicht trotzdem beim Doc mal vorbeischauen. Dann bist du wenigstens etwas beruhigter. Ruf doch morgen dort gleich mal zu früh und flitz vorbei mit der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen, meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch ...

von Thierchens 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.