Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 04.04.2008, 21:31 Uhr

@zwergi82, luzy07 und tollpatsch (lang)

Hallo Mädels,

wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Hatten von "Schlittenfahren", Hagelschauern, Regen, Sonnenschein und "Nur-mit-dünner-Jacke-raus" alles dabei, was das Wetter so anbot. Haben uns gut erholt.

Habe dort für beide Kiddis und meinen Mann kräftig an Klamotten eingekauft. Dort machte ein Laden zu und verkaufte alles spottbillig. Habe für Sandy süße Shirts etc. für z.T. nur 1,00€ gekauft. Nur für mich gabs mal wieder nix... War dafür beim Friseur und trage mein langes Haar nun kurz... :-( Es war einfach zu schlimm mit dem Haarausfall... Und meiner Family und mir gefällt die neue Frisur.

Bei Sandy haben wir heute festgestellt, dass sich bei ihr die unteren ersten beiden Zähnchen ankündigen. Sie weint zeitweise ganz schön viel und beißt sich dann ganz toll auf ihre Finger. Habe ihr im Urlaub einen Beißring in Form einer Hand gekauft, mit dem kommt sie jetzt klar und hält ihn auch schon mal länger fest, um dann auf den kühlen Fingern rumzubeißen... Und das Osanit hilft auch sehr gut. Zum Glück schläft sie nachts durch, da bin ich tagsüber relativ fit... :-) Und Kevin tröstet sie auch immer ganz lieb.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und die kleinen Mäuse sind wohlauf. Freu mich schon drauf, wieder mit Euch zu chatten....

LG Dany

 
3 Antworten:

Re: @zwergi82, luzy07 und tollpatsch (lang)

Antwort von zwergi82 am 04.04.2008, 21:49 Uhr

hi süße,

schön das du wieder da bist, hab dich schon richtig vermisst...
klasse, dass ihr so schöne tage hattet...
ich meld mich morgen ausführlicher bei dir... muss nämlich jetzt noch telefonieren*g*

wünsch dir nen schönen abend... bussi an sandy

kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82, luzy07 und tollpatsch (lang)

Antwort von Luzy07 am 05.04.2008, 9:18 Uhr

Hi Süße!

Schön, dass euer Urlaub so erholsam war, will auch!! *neidischbin* und natürlich schön, dass du wieder da bist, hab dich bei den Samstagswiegern schon vermisst! :-)
Sandy bekommt Zähne??? Woran merkst du das? Hab das nämlich bei Hannah auch schonmal vermutet, aber bis jetzt hat sich nix getan! Damit ist Hannah die letzte in unsere Runde die Zähne bekommt! Typisch... *ggg*
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82, luzy07 und tollpatsch (lang)

Antwort von Familienbande am 06.04.2008, 11:05 Uhr

Hallo Nina,

schön, dass ihr mich alle vermisst habt *fggg* Bin jezt auch nur kurz da, komme aber evtl. heute abend wieder, jenachdem wie es Sandy geht...

Also bei Sandy ist es zeitig, dass die ersten Zähnchen durchkommen wollen. Bei ihr sind die typischen Anzeichen da wie Sabbern, auf den Fingern rumbeißen, seit gestern noch Durchfall und Fieber. Aber sie lächelt uns trotzdem noch herzhaft an. Habe sie dann mal auf meinen Finger beißen lassen, was sie dann auch mit ganz schöner Kraft tat. Habe da die zwei Spitzchen gespürt und man sieht sie auch schon leicht durchschimmern. Entweder es kann noch einige Zeit dauern, bis sie durch sind oder es geht nun ganz schnell.. Auf alle Fälle leide ich da bei den Schmerzattaken ganz schön mit. Und das sind erst die ersten. Die Backenzähnchen sind auch sher schmerzhaft...

Naja, wir werden sehen, was die Zeit bringt.... Aber wie gesagt, zum Glück schläft sie nachts durch. Heute hat sie sogar bis 9:00 Uhr geschlafen. Dafür ist die Temperatur wieder runter.

Dafür hat Kevin noch nicht einen Wackelzahn. Vielleicht hat er Glück und lächelt dann im August noch mit vollem Gebiss für das Schulanfangsfoto... :-)

Und Hannah wird auch noch ihre Zähnchen kriegen, warts nur ab... Dafür essen wir ja noch keinen Brei. :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis später

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.