Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 04.10.2010, 20:10 Uhr

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK)
Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ich obs mit anderer Fläschchen vielleicht geht ...

Mit welchen Flaschen füttert ihr, bzw. mit wasure kommen eure Babys besten zurecht?



LG jelema

 
7 Antworten:

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von AnniP am 04.10.2010, 20:49 Uhr

Ich hab Avent und bin super zufrieden. Bin auch von Nuk dort hingewechselt. Hab den SAuger 1 und meine Kurze verschluckt sich kaum noch und hat deutlich weniger Bauchweh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von cke04 am 04.10.2010, 21:06 Uhr

hallo

wir ahtten bis sa. auch das problem, wir haben jetzt die weithalsflaschen von nuk, das klappt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von Snowstar1609 am 04.10.2010, 21:47 Uhr

wir haben auch die Avent Flaschen mit 1-Loch Sauger für die PRE Milch und 3-Loch Sauger für die 1-er Milch.Und ich muß sagen wir kommen damit wirklich sehr gut zurecht.

LG
Snowstar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von kiki-oliver am 04.10.2010, 22:59 Uhr

wir nehmen nuk weithalsflaschen gr. 1 loch S für pre und tee und loch M für 1er milch, unsere maus kommt super damit klar.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von Princess01 am 05.10.2010, 10:27 Uhr

Ich würde es mit Milchsaugern versuchen und immer schauen, das die Öffnung wo die Luft raus soll, auch offen ist.
Meiner kam nur mit den normalen Nuk Flaschen klar, weil er die auch im KH hatte.
Für die Maus hab ich jetzt wieder die normalen Flaschen gekauft(aber eben von Babylove, sind ja identisch mit Nuk).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von Finchen2411 am 05.10.2010, 15:57 Uhr

Ich hatte anfangs imemr gewechselt zwischen weithals flaschen und den normalen von NUK. Meist bekam meiN Sohn Tee aus der Normalen und Milch aus der Weithalsflasche. Somit konnte er iirgendwann nichts mehr mit den normalen anfangen, da er die ja kaum gewöhnt war und bekommt jetzt nru noch die Weithals von NUK. Klappt super ohne, dass er viel Luft schluckt oder so. Bin damit sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Antwort von Muggel1507 am 06.10.2010, 14:44 Uhr

Also unser spatz trinkt aus den normalen flaschen Babylove und Babydream... aus weithaslflaschen trinkt er sehr schlecht...

LG Muggel 1507

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA???

Hallo, auf das vorherige Thema Bezug nehmend hab ich mich jetzt gefragt, ob die Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA sind. Ich habe davon noch 2 und verwende sie auch. Sie sind klar, ohne zusätzlichen kleinen Ring und es steht "Avent Naturally" drauf. Ich habe mal im ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

AVENT Flaschen - bin verwirrt....

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich benutze die AVENT-Flaschen. Hatte die auch bei meinem Großen ( ist schon 13 Jahre) und war zufrieden. Jetzt gibt es die allerdings irgendwie in verschiedener Ausführung..?? Ich habe so honigfarbene, ganz klare uns so ...

von Gummibär10 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Warum werden Flaschenmamis so wenig toleriert?

Im RuB z.Bsp. meinte eine Userin mal warum man denn ein Kind bekommen würde, wenn man schon von vorn herein weiss, dass man nicht stillen will. Und hier (im realen Leben) werd ich teilweise auch schief angeschaut, wenn ich die Flasche raushole, ob ich denn nicht wüsste, dass ...

von SaRaNi 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen erwärmen

Hallo, wie erwärmt ihr eure Milchflaschen. Bisher habe ich immer vorgekocht und die Flaschen (Nuk First Choice) im Kühlschrank aufgehoben. Frisch zubereitete Milch schäumt so viel und ich habe das Gefühl, meiner Kleinen bekommt das nicht so gut. Jedenfalls habe ich die Milch ...

von schnuppe740 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent Flaschen

Hallo mir ist folgendes aufgefallen und wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat! Ich habe bis heute mittag avent benutzt und aptamil pre. Da steht ja z.B. bei einer wassermenge von 90 ml, ergibt das eine fläschchenmenge von 100 ml und das hat irgendwie nie ...

von Nele27 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Vapomat von REER mit 5 Flaschen abzugeben !!!

es passen 6 von den schmale oder 4 von den breiten flaschen mit zubehör rein (kleine wie auch große) Hätte den noch mit 5 Flaschen abzugeben 3 glas schmal von HIPP eine plastik schmal von NUK und eine no name plastik oval zum selber halten. gern 13 plus ...

von cassandra82 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Frage an die Flaschenwärmer-Nutzer:

Hi ich möchte den Flaschenwärmer nutzen, um abgekochtes Wasser auf ziemlich genau 40 Grad zu erwärmen, um damit die Milch anzurühren. Anschließende Warmhaltefunktion der fertigen Milch wäre prima für die Wickelpause. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Habe momentan ...

von schnuffelhase007 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Urlaub und Flaschen steriliesieren..

hallo also ich mache mir so meine gedanken über meinen uurlaub.. ist erst im dezember aber denke trotzdem so drüber nach. also meine maus wird dann 8 monate sein... und sie wird ja noch mind. 2 flaschen trinken.. jetzt weiß ich nicht wie ich das mit dem steriliesieren ...

von mini2004 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.