Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 04.10.2010, 16:51 Uhr

Milumil - schon wieder neue Packung?

Hallo!

Milumil hat doch erst vor einiger Zeit die Packungen umgestellt (von Bärchen auf Polaroid-Fotos) und jetzt habe ich schon wieder neue Packungen entdeckt!

Aber nur bei der Pre.....Bin ganz verwirrt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Packung zu verschenken! Milumil HA PRE

HI habe heute per Post eine Packung Milumil HA pre von Milupa geschenkt bekommen, da ich mich beschwert habe. Habe aber zwischenzeitlich die Milch gewechselt und kann damit nichts mehr tun! Wer die haben möchte schreibt mir einfach hier seine Adresse, wer zuerst kommt....ihr ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Packung, Milumil

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1 - Pulver körnig???

Irgendwie habe ich immer etwas anderes an den Milchen Tom bekommt jetzt Milumil 1 - nachdem er die Aptamil Pre verschmäht hat, die 1ser aber genommen hat?! Vielleicht lag es an der Konsistenz

von Bianca78 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Von bebivita auf Milumil???

Hallo, mein KLeiner (5 Monate) bekommt seit ca. 1 Woche die 1ser Milch von bebivita. Seitdem drückt er beim Stuhlgang unheimlich doll und raus kommt net viel :-( Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben - nur eben diese Mega-Anstrengung beim Stuhlgang... Kann ich ...

von Bianca78 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Ist in so einer Packung immer ein Löffel?

Hi, ich möchte unser Baby mit der Flasche ernähren. Nun hab ich eine dumme Frage. So ein Portionslöffel ist der immer in der Packung von der Milch. Oder sind die Angaben für einen normalen Eßlöffel. Ich möchte auch noch keine Packung kaufen um nachzusehen weil ich erst in 3 ...

von sunny_52 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Packung

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

was mit 1/2 Packung Nestle Beba HA1 machen????

haben gestern total verrafft das Feiertag ist, bin zum Hbf um die Nestle Beba Pro 1 zu holen, hatten aber nur die HA. Morgen haben die Geschäfte wieder auf, doch was mach ich mit der anderen verschweissten Hälfte. Wegwerfen ist doch zu schade und bei ebay??? ob das jemand ...

von sanja24 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Packung

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ...

von leene84 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.