Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 28.09.2010, 21:32 Uhr

Milumil 1 - Pulver körnig???

Irgendwie habe ich immer etwas anderes an den Milchen

Tom bekommt jetzt Milumil 1 - nachdem er die Aptamil Pre verschmäht hat, die 1ser aber genommen hat?! Vielleicht lag es an der Konsistenz

Heute hat mein Mann dann eine Packung Milumil 1 mitgebracht und das erste was mir auffiel war das das Pulver irgendwie körnig ist - ein bisschen wie Grieß??!!

Ist das normal bei Milumil oder habe ich eine Fehlkonstruktion???

Kenne das von den anderen Milchpulvern nicht. Da war es immer richtiges Pulver - fast wie Mehl.

Was meint ihr??

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Milumil 1 - Pulver körnig???

Antwort von Ami80 am 28.09.2010, 21:54 Uhr

Ich hatte ne Zeilang Humana, das war richtiges Pulver.
Jetzt hab ich auf Hipp plus und das ist so grießelig. Und das find ich viel besser weil es angenehmer zu portionieren ist. Da bleibt nichts am Löffel und am Messer hängen.
Also es gibt körnigere Nahrungen aber ob das bei Milumil "normal" ist kann ich dir leider nicht sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil 1 - Pulver körnig???

Antwort von Würmchenmama am 28.09.2010, 22:48 Uhr

Das ist in Ordnung.Füttern auch 1er.Und die ist grobkörnig.Genauso wie die 1er Aptamil.Glaube auch das Pre grobkörnig ist, wenn ich mich nicht irre.Haben anfangs Aptamil HA gefüttert und die war wirklich fein wie Mehl.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil 1 - Pulver körnig???

Antwort von Luna2710 am 29.09.2010, 5:52 Uhr

ja das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil 1 - Pulver körnig???

Antwort von rabarbera am 29.09.2010, 13:29 Uhr

Ist normal, und ich finde es sogar angenehmer als so feines Pulver (z.B. Milumil Pre), da es nicht so "staubt"! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von bebivita auf Milumil???

Hallo, mein KLeiner (5 Monate) bekommt seit ca. 1 Woche die 1ser Milch von bebivita. Seitdem drückt er beim Stuhlgang unheimlich doll und raus kommt net viel :-( Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben - nur eben diese Mega-Anstrengung beim Stuhlgang... Kann ich ...

von Bianca78 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ...

von leene84 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2

ich hab ein paar fragen zu dieser miclh füttert die jemand? ich hab mir die packung mal angeguckt. die klaorien sind die gleichen, aber es hat 1g mehr kohlenhydrate. wenn aber die klaos die gleichen sind, wieso sagen dann viele, es würde dick machen? sättigt es denn ...

von jessy-less 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Ständiges Aufstoßen von Milumil?

Meine Kleine bekommt seit 2 Wochen Milumil HA Pre.doch seit zwei Tagen muss sie ständig aufstoßen.Sogar unterm trinken.Nach der Flascha mindestens 5-6 mal.danach auch noch ein paar Mal.Jetzt frage ich nich ob sie vielleicht diese Nahrung nicht verträgt.Vorher hatte ich ...

von Würmchenmama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil und Alete

Hallihallo Hab mal eine kleine Frage. Unser kleiner 10 Monate trinkt noch ab und zu sein Fläschen, also morgens 200ml Alete1, mittags nach dem Essen manchmal noch 100ml Alete1, und abends vorm Schlafen gehen 250-300ml Alete 2 und dann nochmal um 11Uhr 120-200ml Alete ...

von Cyberina 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.