Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 11.11.2011, 10:19 Uhr

Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

...das Baby es verträgt?? Ich habe ihm gestern zweimal Beba Pre gegeben, danach hater sich mit ziemlichen Blähungen rum gequält.
Wollte ihm heute morgen wieder Beba geben aber das hat er schlichtweg verweigert, sein Alete hat er wieder getrunken. Dann sollte ich wohl doch dabei bleiben?!?
Finde es echt ärgerlich jedes mal um zu testen so eine riesige Packung kaufen zu müssen, suchen echt noch nach dem optimalen für ihn bezüglich Blähungen.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

Antwort von Bienchen86 am 11.11.2011, 10:37 Uhr

Also ich gebe Aptamil 1 er. Hatten Alete doch da hat sie nach 2-3 Tagen Dürchfall bekommen. Wenn merckt man es ganz schnell. Blähungen sind ja am Anfang normal muss nicht immer an der Milch liegen. Aber wenn er und du mit Alete zufrieden warst, dann bleib dabei man soll sowieso nicht als die Milchsorte wechseln denn das kann auch Probleme geben. :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

Antwort von Baby2411 am 11.11.2011, 14:29 Uhr

wieso willst du denn auf die beba wechseln, wenn er die Alete verträgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

Antwort von TINEMAJA88 am 11.11.2011, 17:16 Uhr

versuch doch mal Aptamil Comfort hat bei meiner süßen auch geholfen als die Blähungen und Verstopfung hatte..jetzt bekommt sie wieder 1er... aber wenn du noch nicht so lange die Flsche gibts kann es auch sein das sich das erst einspielen muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange brauchen Kinder Milch??

Mal eine Frage: Wie lange, (bitte in Monaten!!) gebt ihr euren Kindern Pulvermilch? Und wie führt ihr den Kindern nach abgewöhnen der Flaschenkost die nötigen Vitamine zu? ... Ich stille seit 14Monaten u.a. zwecks Vitaminversorgung des Kindes. Und bin am Überlegen, ob ich ihm ...

von Grünkernfrikadelle 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Wie lange Pre Milch

Meine Maus ist jetzt 11 wochen alt und sie bekommt Pre Nahrung, wie lange kann sie diese Milch bekommen???? Weil viele Mütter stellen ihre Milch dann um auf 1er und 2er usw. Muss mann das oder kann ich die Pre Milch füttern bis sie feste Nahrung ...

von jessy55555 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

wie lange noch milchflasche

hallo ihr lieben, meine tochter ist nun 14 monate alt. ich weiß nicht so richtig wie und wann ich aufhören soll, ihr die milchflasche noch zu geben. wenn ich frschicht habe, trinkt sie morgens um 6 uhr ne halbe flasche 1er. um 9 frhstck, 11:30 uhr mittag 14:30 nachtisch ...

von silkana 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Wie lange Milch?

Hallo an alle. Mich würde mal interessieren wie lange ihr euren Kleinen eigentlich Pre oder 1er gegeben habt? Also was kommt nach dem ersten Geburtstag? Kindermilch? Normale Kuhmilch? Meine Tochter wird nämlich in 1,5 Monaten ein Jahr alt und ich überlege langsam wie es dann ...

von E05042009 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Künstl. Milch wie lange im Flaschenwärmer

Habe mal wieder eine Frage an die Flässchenprofis wie lange darf ich das Flässchen imFlaschenwärmer warmhalten. Das Problem ist, dass mein Sohn brüllt, sobald er wach wird und Hunger hat und ich dann keine Zeit habe noch schnell das ...

von soul 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Wie lange nachts ohne Milch mit 5 Monaten?

Was meint ihr, wie lange kann ein 5 Monate altes Baby nachts ohne Milch auskommen? Ich wecke meinen Sohn immer nach 10 Stunden. Er trinkt zwar seine Milch, aber direkt hungrig ist er nicht. Bin mir sicher, dass er auch länger aushalten würde. Ich weiß jedoch nicht, ob er ...

von JaMei 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Milch

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch..

Hallo an alle mein sohn wird bald 1.Jahr alt überlege mit der Kindermilch zu probieren im moment bekommt er seine Pre-Milch wollte wissen was für eine Kindermilch nimmt ihr..???oder gebt ihr weiterhin Pre-Milch oder eher Kuhmilch 3,5%..???bin da etwas unsicher welche Milch da ...

von missy5555 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.