Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppelino am 11.09.2011, 9:56 Uhr

Verträgt keine 1er und keine AR Nahrung

Hallo zusammen,
unser KA hat bei unserem Kleinen ( 13 Wochen alt und Frühchen) sehr starken Reflux festgestellt und hat uns gleich eine AR empfohlen da diese dicker ist. Nun spuckt er nicht mehr aber nach dem Trinken schreit und krampft er ganz schrecklich er muss starke Schmerzen haben. So war es auch als wir mal die 1 er Nnahrung versucht haben.Die habe ich gleich wieder weggelassen. Aber das einzige was in der 1 er mehr als in der Pre drin war ist Maltodextrin. Kann es sein das er das nicht verträgt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von... Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist. Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht. Was habt ihr noch für ...

von Princess01 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Ab wann 1er Nahrung

Hallo. Meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen alt und trinkt immer noch 100 ml (trinkt die gleiche Menge seit sie 3 Wochen alt ist), jetzt will sie aber immer häufiger die Flasche, sonst hatten wir immer 3 Stunden Pause! Gebe ihr Beba sensitiv, weil sie anfangs immer ...

von blondie82 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Hallöchen, hab mal ne Frage zwecks AR Nahrung, da mein Kleiner ein Spuker ist wurde mir jetzt vom Kia geraten eine AR Nahrung zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was es da so alles gibt! Was wäre denn zu empf., die von BEBA ist schneller zum zubereiten bei der anderen muss ...

von LaCrema 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

1er Nahrung- wer hat damit Erfahrung

Hallo, dieser Beitrag richtet sich bitte nur an DIE, die Erfahrung mit der 1er haben. JEder der jetzt wieder einen Kommentar zu Pre oder Muttermilch hat, kann ihn sich sparen! Mich würden euere Erfahrungen mit der 1er Milch interessieren. Wie läuft das ab? Da darf man die ...

von mayaam 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung und Brei Frage

Hallo liebe Mamis. Ich habe mal ne Frage. Und zwar: meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt. Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen und nun bekommt sie seit etwa zwei Monaten Milumil1. Soweit, so gut. Aber jetzt wollte ich mal den neuen Abendbrei Vollkorn mit ...

von Schnecki30 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Umfrage 1er vs. 2er/3er Nahrungen

Jetzt muss ich doch mal rumfragen.... es heißt doch immer dass 2er bzw 3er Nahrungen weniger Vitamine und Minaralstoffe enthalten. Ich hab gestern mal Aptamil 1er mit der 2er verglichen und ich das nicht bestätigen. Oder mach ich jetzt grad nen Denkfehler? Würde gerne mal ...

von Ami80 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Trinkmenge 1er Nahrung

ich bin im Moment unsicher, ob meine Kleine 16 Wochen nicht zuviel trinkt. Sie bekommt die Bebivita 1 und hat bisher 5x am Tag ca. 150ml getrunken. Mal mehr mal weniger. Seit gestern trinkt sie so gut wie immer die 200ml aus und es scheint als ob sie danach auch noch Hunger ...

von Lasana 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung

An Avent-Flaschen-Mamis: Mit welchem Sauger füttert ihr 1er Nahrung (es geht hier um Aptamil1)? Hab das Gefühl beim 1Loch und 2Loch kommt da nicht wirklich was? Hab ihr Tipps? Loch mit Nadel vergrößern? Das Baby ist 11 Monate ...

von Junica 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

1er Nahrung

Hi, was gibt ihr denn euren Mäusen für 1er? Mein Sohn bekommt Beba 1 und ich finde die ist sehr flüssig, wie Pre! Ich dachte die sollte etwas dicker sein? Muss auch den Tee Sauger nehmen. Habt ihr eine die etwas dicker ist? Wenn ja, bitte schreiben!!!! LG ...

von Jenni1986 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.