Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 21.04.2011, 20:17 Uhr

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von...
Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist.
Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht.
Was habt ihr noch für Tipps(Wasser hat immer um die 40 Grad)?

 
4 Antworten:

Re: Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Antwort von ailana am 23.04.2011, 21:30 Uhr

Hallo,

hast Du mal versucht, die Flasche mit etwas heißerem Wasser anzurühren? Ich weiß, auf der Packung steht es anders, aber auch 50°C schaden der Nahrung nicht.

Für mich klingt das allerdings fast so, als dicke die Milch erst beim Abkühlen an. Die richtige Menge an Wasser hast Du aber??? Ansonsten würd ich mal bei der Beba-Hotline anrufen. Leider hab ich keine Erfahrung mit dieser Nahrung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Antwort von Isa_80 am 24.04.2011, 15:37 Uhr

ne freundin von mit siebt die Milch, hat zwar keine AR, aber macht es mit der sensitive so, da die ja auch so klumpig ist.
kenne allerdings die konsistenz der AR nicht, nicht das sie dann zu dünn wird und nicht gegens spucken hilft.
Bei meinem Sohn hab ich die Milch angedickt und die variablen sauger von Avent benutzt, das ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Antwort von aby am 24.04.2011, 21:18 Uhr

Wir haben zwar Humana, aber bei dieser ist es so, wenn das Wasser zu kalt ist, oder ich das Pulver "einlöffle" dann klumpt es da auch!

Deshalb, Wasser etwas heißer, Pulver vom Portionierer rein und schütteln

Ich habe schon oft gehört, dass die Beba so eine Pampe wird, deshalb habe ich die nie ausprobiert, obwohl meinem das "gehen" lassen manchmal zu lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Antwort von Princess01 am 26.04.2011, 13:57 Uhr

Haben schon alles versucht, nehmen immer einen Portionierer...
Ich habe jetzt schon öfter das Wasser im Fläschchenwärmer erwärmt(keine Ahnung wie dann die Tempi ist wenns piept), aber da lößt sich das Pulver dann vieeel besser auf.
Aber alles andere funktioniert nicht wirklich, egal ob wie auf der Packung beschrieben, zu kalt, zu heiß, mehr Wasser, mit Gabel eingerührt, geschüttelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.