Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany P am 12.04.2011, 10:00 Uhr

"HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage und zwar mein kleiner ist 4 jahre alt und letzten sommer wurde festgestellt dass er eine Hausstauballergie hat. Er hat seit Geburt Beba Pre bekommen also kein HA, da bei meinem Mann und mir keine Allergien bekannt sind. Jetzt bekomm ich bald mein 2tes Kind und mach mir da so meine Gedanken ob ich jetzt HA füttern soll oder nicht...??!!!! Was meint ihr??? Könnte der gleiche Allergierisiko bestehen?? Danke schon mal im Vorraus

LG
Dany :-)

 
5 Antworten:

Re: "HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Antwort von Princess01 am 12.04.2011, 12:55 Uhr

Ja, würde HA nehmen! Ich hab Neurodermitis und Lactoseintoleranz und beide Kinder bekommen HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Antwort von mmh am 12.04.2011, 13:36 Uhr

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Antwort von superjule am 12.04.2011, 21:06 Uhr

Spricht irgendwas dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Antwort von Baby2411 am 18.04.2011, 15:30 Uhr

HA kann natürlich nie eine Garnatie sein. Wenn du aber das Risiko so gering wie möglich halten möchtest, dann würde ich es mit HA versuchen. Eine "Risiko" besteht, wenn kein Elternteil allergisch istzu 5 – 15 %, ein Geschwister allergisch ist zu 25 – 35 % und wenn ein Elternteil allergisch ist zu 20 – 40 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "HA-Milch" ja oder nein???????????????????????

Antwort von Bibi_33 am 19.04.2011, 23:12 Uhr

auf jeden fall ha. mein mann hat allergien gegen pollen, nüssen, katzen etc. und wir geben ha. ich hab keine allergien.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Wann auf 1er umstellen - oder Milchmenge erhöhen?

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt momentan 130 ml Aptamil Pre. Bis vor einigen Tagen hat ihr die Milchmenge für 4 Std. gereicht, aber seit einigen Tagen kommt sie schon nach 3 Std. Ist es jetzt Zeit die Milchmenge zu erhöhen (sie trinkt die Flaschen immer restlos ...

von Schokoladenmausi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Kennen Sie ein Gerät, das Milchpulver Automatik dosiert/ oder vorbereitet?

Hallo zusammen, wir haben Zwillinge letztes Jahr bekommen und müssen ständig Babymilch vorbereiten. Wir suchen nach einem Gerät, das: - entweder den Milchpulver dosieren könnte, damit wir uns nicht mit dem Anzahl täuschen, - oder die Milchflasche komplett Automatik ...

von pepejordan 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

verträgt er die milch nicht oder "nur" koliken?

unser kleiner hat erst frühchenmilch von aptamil und dann die pre seit wir aus dem kh raus sind hat er den ganzen tag bauchweh, nun hat er noch magen-darm dazu.... aber selbst mit der heilnahrung und auch mit der milumil 1er hat er die selben probleme...achja und spucken tut er ...

von Joshi04 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Suche MIlchproben oder halbe Packungen....

Da mein kleiner wohl nach dem GEschmack geht. Wir haben bisher Alete Pre Bebivita Pre und 1er Milasan Pre und 1er und Humana Babyfit probiert. Leider musste ich den grössten Teil der packungen wegschmeissen. Es wäre lieb wenn von euch Jemand was über hat, mir das ...

von antje1984 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

hypoallergene oder normale milch kaufen?

hallo, ich hätte da mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja einer helfen,wäre nett. und zwar geht es darum, dass ich mir, falls ich aus irgendwelchen gründen nicht stillen kann, schon mal milchpulver kaufen will, damit ich zur sicherheit was zu hause habe. und zwar ...

von lala123 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.