Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 09.04.2011, 19:25 Uhr

wer hat erfahrung mit bebivita?

hallo, wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit bebivita seit, hab seit kurzen auf bebivita umgestellt mein sohn trinkt es eigentlich schon gerne allerdings was mich stört ist das es extrem schäumt obwohl ich es schon nur rühre und nicht schüttele oder schwenke und heute fällt mir auch noch auf das es sich nicht so schön auflöst, wie sind da eure erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: wer hat erfahrung mit bebivita?

Antwort von cke04 am 09.04.2011, 20:59 Uhr

das ist das problem seitdem sie die produktion verändert haben vor ca 2 monaten.
wir haben deshalb umgestellt ,sonst waren wir zufrieden.
louisa hat nur noch gepupst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrung mit bebivita?

Antwort von meli92 am 09.04.2011, 22:35 Uhr

also ich schüttel die fläschchen immer, und bei mir hat sich das pulver immer gut und schnell aufgelöst und auch nicht geschäumt... aber mir ist aufgefallen das er viel mehr gepupst hat... deswegen nehmen wir jetzt ca. seit einem monat aptamil comfort und wir sind suuuper zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrung mit bebivita?

Antwort von Jule77 am 10.04.2011, 1:57 Uhr

Supergut, nehme es gerne. Daß es schäumt ist doch bei Aptamil auch und lösen tut es sich super ( kann es sein, daß das Wasser bei dir nicht heiß genug ist?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jule77

Antwort von Jota2009 am 10.04.2011, 10:18 Uhr

also mein wasser ist auf jeden fall heiß genug es ist mir jetzt auch erst bei der zweiten packung aufgefallen bei der ersten packung war es nicht so vielleicht ist es auch bei der nächsten packung wieder besser aber das schäumen ist ja bei uns der wahnsinn ich hab die 1er nahrung welche hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule77

Antwort von cke04 am 10.04.2011, 11:35 Uhr

teiweise sind ja noch packungen aus der alten produktion im umlauf,da ist das pulver von der konsistenz auch ganz anders.
wir nehmen jetzt die babydream 1 er von rossmann die ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule77

Antwort von Lasana am 11.04.2011, 7:29 Uhr

also wir nehmen auch Bebivita 1 und hatten weder vor noch nach der Produktionsumstellung Probleme.
Ich rühre das Pulver in der Flasche immer mit einem Löffel um, das löst sich bei mir super auf und Schaum habe ich gar keinen ...
Meine Kleine verträgt es super, hat keine Blähungen oder so was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jule77

Antwort von Jule77 am 12.04.2011, 0:09 Uhr

Ich habe auch Bebivita 1 und es ist das mindesthaltbarkeitsdatum 08.05.2012 aufgedruckt, glaube kaum daß ich eine alte Packung habe. Wie gesagt, mit dem schäumen kann ich bestätigen, aber lösen tuts sich super und ich finde es ist viel besser als das alte pulver. wirkt appetitlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.