Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 30.03.2009, 22:40 Uhr

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo!
Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung?
Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im Moment gebe ich Nestle Beba HA. Gibt es da eigentlich eine AR Nahrung?
Danke für eure Antworten!
LG Manu

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit AR Nahrung

Antwort von Biene8480 am 31.03.2009, 13:50 Uhr

Halo
ich gebe meinen Zwergen auch Nestle Beba. Meine sind 3 Monate alt. Verdauung ist jetzt gut. Haben davor viel auspobiert, aber das haben sie nicht vertragen.
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biene

Antwort von ManuMama am 31.03.2009, 21:54 Uhr

Hallo!
Fütterst du Beba HA oder Beba AR?
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit AR Nahrung

Antwort von 3Jungs-mama am 02.04.2009, 8:33 Uhr

also mein erster sohn 25.3.05 bekam AR1 von milupa,weiss nicht ob es dies noch gibt.
er wahr ein super speikind,er hatt nach dem stillen immer nach 5minuten wieder die ganze stillmahlzeit rausgegeben und dadurch auch nicht zugenommen.
aber mit Ar1 ging es wierklich super hatte keine problem und er bekam ab ca 6monaten Ar2 bis zu seinem ersten lebensjahr.

hatte zwieschendurch auch versucht umzustellen ging aber nicht.

lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit AR Nahrung

Antwort von JuliaBonn am 02.04.2009, 16:47 Uhr

Meine hatte auch Probleme mit Verstopfung von Aptamil AR.
Die nestle beba ar ist bedeutend dünnflüssiger als aptamil ar, so dass sie von der nestle trotzdem wieder da speien angefangne hat undich die nestle beba ar nach rücksprache mit dem kia zusätzlich mit nestargel andicke.verdauuung hat sich bedeutend gebessert und durch die zusätzlich andickung ist auch das speien fast null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.