Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigu am 28.03.2009, 20:53 Uhr

Wasser für Flasche auf Mallorca

Hallo,
wir fliegen mit unserem Baby (20 Wochen) nach Mallorca an die Playa de Palma. Ich gebe Hipp Pre.
Meine Frage:
Wer war schon mal dort und welches Wasser habt ihr für das Fläschchen benutzt. Kann ich das Wasser aus der Leitung abkochen oder besser Wasser im Supermarkt holen (welches eignet sich für Babynahrung?) oder soll ich Babywasser in der Apotheke kaufen?

 
3 Antworten:

Re: Wasser für Flasche auf Mallorca

Antwort von Hotsprings am 29.03.2009, 11:45 Uhr

Evtl. von hier Babywasser mitnehmen. Oder Mineralwasser ohne Sprudel aus dem Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser für Flasche auf Mallorca

Antwort von Steffi2809 am 29.03.2009, 13:45 Uhr

Babywasser gibt es von Humana... das ist ganz gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser für Flasche auf Mallorca

Antwort von anjos am 29.03.2009, 20:03 Uhr

Wir waren mit unserer Tochter damals da und haben Vittel Wasser für sie genommen... sowohl für die Flasche als auch für das sonstige Trinken! Wir hatten das in 0,5-l-Flaschen von Deutschland mitgenommen. Muss man aber im Koffer mitnehmen, im Handgepäck ist es nicht erlaubt!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wasser abkochen + Flaschen Sterrilisieren

Hallo Muttis Ich hab mal eine Frage an euch und zwar, ich hab einen 7 1/2 Jährigen Sohn, der noch 2-3 x Pre am Tag trinkt. Ich koche für ihn immer noch frisch das Wassér ab und sterrilisiere die Flaschen wieder (Nuckel usw) Wie lange soll ,man das eigentlich machen? Mit dem ...

von danny81 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flasche

wasser für die flasche und aufbewahren...

hallo... habe 2 fragen! ich war heute bei der mütterberatung und die hat gesagt ich könne die flasche mit normalem leitungswasser anmachen, also ohne abkochen, einfach in der richtigen temperatur einstellen und dann direkt in die flasche! in diesem alter würde das nix mehr ...

von lavilja 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flasche

lange Flaschenmalzeiten

Hallo! mein Sohn ist 6,5 Monate alt und im bin am abstillen. Einmal oder zweimal pro Tag bekommt er jetzt die Flasche. Ich habe eine Flasche für Babys ab 6 Monate. Das Problem ist, dass er manchmal saugt und saugt, aber die Milch in der Flasche wird nicht weniger, so als ...

von Vlada 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tee oder abgekochtes Wasser mit Nestargel andicken?

Meine Kleine bekommt wegen ihrem Reflux ja AR-Nahrung. Nun kommt ja bald der Sommer und da kann es auch sein, das sie einfach nur mal Durst hat(kenne ich von meiner ersten noch so). Nur:Wenn wir ihr jetzt zwischendurch Tee anbieten behält sie ihn nicht drin, einfach weil er ...

von JuliaBonn 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Soll ich auf Flasche umstellen?

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. (ich habe den Beitrag auch im Stillforum gepostet und möchte gerne Meinungen von beiden "Parteien" - vielen Dank) Hintergrund: Das Stillen bei meiner Tochter vor 3 Jahren war nicht schön, da sie ein Frühchen war, konnte ich im KH den ersten ...

von Grace 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschensauger und wie kommt Kind davon weg???

Tim ist nun 1,5 Jahre und trinkt seine Sachen noch immer aus Flaschen mit Silikontülle. Wir möchten aber gerne davon weg, so dass er aus diesen tollen Trinklerntassen und -bechern und dann auch irgendwann aus normalen Gläsern trinkt. Wie stelle ich das am Besten an? Ich habe ...

von Steffi_25 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie bekomme ich das milchpulver in die flasche?

hallo, ich habe mich aus dem stillforum hier eingeschlichen. ich habe die abendstillmahlzeit auf flasche umgestellt, nun habe ich arge probleme, das milchpulver in die flasche zu bekommen. ich gebe die hälfte der benötigten wassermenge in die flasche und gebe dann mit ...

von silke21 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erbrechen von Muttermilch aus der Flasche

Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt -mit 4 Wochen- recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Muttermilch hin und wieder: nicht alles, aber schwallartig. Wir füttern mit der Flasche, da sie nach der Geburt per Sonde ernährt wurde und nun nicht ...

von ibi69 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen auskochen

Hallo meine kleine ist jetzt fast ein Jahr, ab wann soll ich aufhören die Flaschen und Schnuller abzukochen? Ich hab gehört, das man so langsam damit aufhören soll ab einem gewissen Alter. Kann man die Flaschen dann auch in die Spülmaschine machen? Oder lieber weiter per ...

von Sonnengelb 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flaschen...

wollte mal fragen was ihr so für flaschen habt? ich hatte bis jetzt immer die nuk-flaschen, allerdings die kleinen mit 150 ml. langsam will mein dicker aber mehr und ich habe heute vergeblich nach ne neuen großen nuk-flasche gesucht. ich hab ihm dann ne MAM flasche gekauft. ist ...

von schnubbelkatze 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.