Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

flaschen...

Thema: flaschen...

wollte mal fragen was ihr so für flaschen habt? ich hatte bis jetzt immer die nuk-flaschen, allerdings die kleinen mit 150 ml. langsam will mein dicker aber mehr und ich habe heute vergeblich nach ne neuen großen nuk-flasche gesucht. ich hab ihm dann ne MAM flasche gekauft. ist schon ein abgefahrenes teil, vorhin gab es auch die erste mahlzeit damit, nur irgendwie läuft da viel mehr daneben. muss er sich erst an die neue gewöhnen oder ist das bei der MAM prinzipiell so? und denkt ihr mein kleiner findet das blöd aus versch. saugern zu trinken?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Weithalsflaschen von NUK mit den breiten Silikonsaugern (mittlerweile Größe 2). Die sind super und gibts eigentlich überall (kaufe meine bei DM, Müller-Drogerie oder bei EDEKA). Da passen 300 ml rein.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nuk gibtsgibt’s ig. überall ich geh immer zu schlecker.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich nehme breithalsflaschen von nuk und aventflaschen obwohl ich sage muss das ich die aventflaschen lieber mag da er mit denen schneller trinkt...aber er kommt mit beiden gut klar lg jenny

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte verschiedene Flaschen, die ich von meiner Freundin bekommen habe. Am besten hat mein Sohn aber aus einer Mam Ultivent Flasche getrunken, sodass ich dann noch welche nachgekauft und somit völlig auf Mam umgestiegen bin. Das da mehr nebenher läuft, ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube, wenn man zuviel verschiedene Flaschen nimmt, irritiert man das Kind. Aber 2 Sorten sind sicher ok. LG Tessa

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die von Avent die kleinen und die großen. Habe heute das erste mal die große benutzt weil ich mal 135ml gegeben habe anstatt 100 ml Ansonsten habe ich den Sauger aber bei dem einer gelassen

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 20:37