Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3880 am 27.03.2009, 16:22 Uhr

ab wanngrösseren Sauger

hab gelesen dass man für die 1 Nahrung den M Sauger nehmen soll(gr.2)
aber auf der Packung steht die sind ab 6 Monate......was nehmt Ihr bei Euren Kidis?Luana ist nämlich erst 7 Wochen alt....kann ich die 1 nahrung auch mit den 1 saugern geben?oder doch die 2 er nehmen

 
2 Antworten:

Re: ab wanngrösseren Sauger

Antwort von Itzy am 27.03.2009, 18:22 Uhr

hallo, es gibt auf jedenfall gr.1 sauger als " M". Das unten habe ich dir von der schlecker homepage kopiert, da sind die gerade im angebot für 2,49.und als silikon variante kenne ich die auch.


NUK
First Choice Latex-Trinksauger Größe 1 M

Größe 1 (0 - 6 Monate)
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wanngrösseren Sauger

Antwort von Steffi2809 am 27.03.2009, 20:19 Uhr

hey,
meiner ist 5,5 monate und bekommt immer noch die 1 mit dem teesauger... mit dem milch sauger trinkt er zu hastig und schluckt luft das ist mit dem teesauger viel besser und da er sich mehr anstrengen muss wird er auch schneller müde das ist besonders abends von vorteil..... so kommt er prima mit den saugern klar....
nehme die von nuk anti kolik sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Sauger bei Aptamil Comfort?

Hallo Ihr Lieben, unsre Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt 5xtägl. 200ml Aptamil Comfort. Die trinkt sie allerdings in max. 10min weg!! Wir setzen schon ständig das Fläschchen ab usw, worauf sie leider sofort anfängt zu schimpfen:-( Mir erscheinen 7- 10min für 200ml ...

von claraflorentine 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Bezügl.Flaschen und Saugergröße

Ich habe von Avent die Kleinen und die Großen. Habe heute das erste mal die Große benutzt weil ich mal 135ml gegeben habe anstatt 100 ml Ansonsten habe ich den Sauger aber bei dem einer gelassen. Ab wann stellt man zur nächsten Saugergröße um und warum?? Mein Kleiner wird ...

von lennya 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

sauger

Hallo. Habe die mam Ultivent Flasche und jetzt Saugergrösse für Milch, aber das verstopft immer, dann muss man reinblasen oder ansaugen das wieder was raus kommt. kann ich das Loch selber etwas grösser stechen oder soll ich einen anderen Sauger nehmen. (nächste ist Milch ab den ...

von angelvicky2311 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger udn Schnuller!!!!

Hallo!!!! Ich habe da mal eine Frage und Hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen. Und zwar hätte ich gerne mal gewust obich die Sauger und Schnuller der größe 2 ab 6 monate auch schon füher benutzen kann oder ob das für den Kiefer nicht gut ist. Mein Sohn wird am ...

von Anka85 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

ab wann Latex- Sauger?

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage: mein Sohn ist jetzt im 4. Monat und ich verwende noch die Siliconsauger für die Fläschchen (wegen Allergiegefahr). Jetzt habe ich gehört, man sollte irgendwann auf Latex umsteigen weil die Kinder Stücke herausbeissen könnten- gilt ...

von IM08 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerwechsel, kann jemand helfen?

Hi Ihr lieben, ich hab da mal ne Frage. Unsere kleine wird jetzt 6 Monate und sie hat immernoch ne Sauger Stufe 1, aber sie wirkt so als ob ihr da zu wenig Milch raus kommt, vorher hat sie 220 ml pro Flasche getrunken und jetzt ist es so als ob sie die Lust verliert und ...

von MAMIundPAPI2008 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Baby saugt am Daumen und am Sauger???

Hallo, ich gebe meinem Sohn (4 Monate) seit ca. 2 Wochen die Flasche. Seit einigen Tagen will er die Flasche selber halten und steckt dabei auch seinen Daumen rein und saugt an beidem! Wenn ich dann den Daumen wegziehen will meckert er rum. Ist das Verhalten normal?? ...

von Zara81 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerwechsel

Hi, hab mal wieder eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Maus ist sechs Monate, muss ich jetzt schon auf die nächste Saugergröße wechseln??? Ich hab die nuk Weithalsflaschen mit den M Saugern (bei den S ist sie mir immer eingeschlafen beim trinken), wenn ich jetzt auf ...

von moamba 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.