Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 21.11.2008, 11:45 Uhr

Saugerwechsel

Hi,
hab mal wieder eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Maus ist sechs Monate, muss ich jetzt schon auf die nächste Saugergröße wechseln??? Ich hab die nuk Weithalsflaschen mit den M Saugern (bei den S ist sie mir immer eingeschlafen beim trinken), wenn ich jetzt auf die nächste Größe gehe, nehme ich dann wieder die M? Sind die Löcher bei der nächsten Größe auch größer oder nur die Sauger? Habe noch keine da, deshalb kann ich nicht nachschauen Oder hat der Wechsel noch ein wenig Zeit?
LG Marion

 
2 Antworten:

Re: Saugerwechsel

Antwort von DewasisFrau am 21.11.2008, 14:22 Uhr

also, ich würde sagen, solange dein kind aus denen noch trinken kann, belaß es dabei...ansonsten die größe m ab 6 monate...da ist das mundstück größer...kauf einfach mal 2 stück (doppelpack) und probiere aus, wie dein kind aus diesen trinkt...ich hatte bei der ersten tochter die aufsätze recht spät ausgetauscht, da sie lange aus den kleinen trinken konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugerwechsel

Antwort von anna03 am 21.11.2008, 15:59 Uhr

Wir hatten von Anfang an die M.
Ich hab auch noch nicht gewechselt, weil meine Tochter (6 Monate) kommt gut mit ihren Saugern klar. Ich nehme die bis 3 Monate und hab auch welche bis 6 Monate. Sie nimmt alle und ich merk da auch gar keinen Unterschied. Bleibe auch dabei.
LG
anna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.