Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinohr am 12.04.2011, 18:26 Uhr

bi gaia tropfen1

soviel wie ich, den beitraegen hier entnehmen kann gibt es sicher keine empfehlenswerte anwendung fuer unsere babys?!

denn sicher wird jedes von ihnen eine andere anatomische und organische symtomatische veraenderung haben - ich denk jedoch das es fuer die psyche der mitleidenden eltern gut ist zuwissen unser baby ist nicht anders als die anderen.

ich bin mir noch nicht sehr sicher ob es nur an der gesellschaftsform und den babynahrungsmitteln liegt das solche leiden bei babys zunehmen und es keine sichere therapie gibt - denn alle ratschlaege die gegeben werden fuehren irgend wann in die verwirrung aller und macht uns noch mehr psychisch fertig.

als ich vor kurzen wiedermal in mich gegangen bin und unsere schwangerschaftszeit versucht habe zu analysieren ist mir aufgefallen wie sehr die werdenden muetter und so auch unsere neugeboren sehr uebermaessig mit medikamenten und anderen sinnlosen - sorry - statistischen zwecken dienenden medis und untersuchungen gestresst werden und die ungeboren erleben es noch intensiver weil sie auch in der fruchtblase alles miterleben und dadurch so behaupte ich viele sachen abbekommen die ihnen nicht gut tun, in allen weissen!

glg.keinohr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: bi gaia tropfen1

Antwort von mmh am 12.04.2011, 20:27 Uhr

Und nu?

Schonmal was von Osteopathie und Homöopathie gehört?

Beides super Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he? Kapier ich nicht :-)

Antwort von ailana am 12.04.2011, 21:02 Uhr

"soviel wie ich, den beitraegen hier entnehmen kann gibt es sicher keine empfehlenswerte anwendung fuer unsere babys?!"

Sorry, wenn ich jetzt auf'm Schlauch stehe, aber bezieht sich dieses Posting auf ein vorangegangenes? Ich kann hier keinen Zusammenhang zu Bigaia-Tropfen erkennen. Oder hab ich einfach was verpaßt?

Bin auch verwirrt darüber, dass auf dem Foto ein Mann zu sehen ist (es ist doch einer???), der in seinem Text aber "unsere Schwangerschaftszeit" analysiert...

Nur mal so am Rande: ich bin mir sehr sicher, dass kaum eine Schwangere sinnlos Medikamente nimmt. Magnesium hingegen (das oft bei z.B. Krämpfen, Verdauungsproblemen oder leichten Kontraktionen verschrieben wird) tangiert kein Ungeborenes, Femibion (oder Ähnliches) ist sogar ratsam! Und Vorsorgeuntersuchungen halte ich persönlich für alles andere als sinnlos, denn was uns Sicherheit gibt, kommt bei dem Kind (in der Fruchtblase!) in Form einer entspannten Mutter an!!

Sorry, vielleicht hab ich echt was nicht mitbekommen, aber etwas verwirrt bin ich schon...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht...

Antwort von superjule am 12.04.2011, 21:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich blick´s au net

Antwort von Mumi2010 am 13.04.2011, 17:13 Uhr

.... was will er uns sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bi gaia tropfen1

Antwort von Anja_B am 13.04.2011, 18:45 Uhr

hmmmmm, leider ist der Text wirklich schwer zu verstehen.

Also, ich glaube, dass Verdauungsstörung bei Babies nicht ein Phänomen der neueren Zeit sind. Nur haben wir jetzt das Wissenschafts- und Informationszeitalter, da bleibt eine stärkerer Thematisierung nicht aus. Es ist doch verständlich, dass Eltern ihr Baby nicht leiden sehen wollen und alles probieren was möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bi gaia tropfen1

Antwort von Jenni1986 am 14.04.2011, 7:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he? Kapier ich nicht :-)

Antwort von keinohr am 29.04.2011, 13:22 Uhr

gnaedigste , ja auf dem foto ist ein mann - denn auch das weiss ich das zur zeugung dieser sehr wichtig ist und das sollte er dann auch fortsetzen das heiss ich als mann erlebe die schwangerschaften meiner frau sehr intensiv und sehr aufmerksam mit - ja ich gehe auch zu jeder untersuchung , zur gymnastik und zum geburtsvorbereitungskuers. uebrigens auch im kreissal bin ich bis auf kurze unterbrechungen ( dienstliche ) vom anfang bis zum ende dabei und ich bin auch der , der die nabelschnur trennt und das mache ich aus liebe!

sollte es fuer dich damit ein problem geben das auch maenner hier sind

SORRY suche dir ein kloster hoffe nur ich bin dort nicht der ABT!

mit freundlichem stolzen gruss

keinohr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.