Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 13.04.2011, 20:03 Uhr

hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Hallo,
bei meinem ersten Sohn hatte ich mit Hipp pre angefangen aber der hatte da totale Verstopfung und starke Blähungen bis ich durch ein Forum auf Milupa Milumil aufmerksam gemacht worden bin, weil da so best. prebiotics drinnen sind, allerdings war dann mein Sohn schon 7 Monate, na jedenfalls war nach 1 Woche die Verstopfung weg und er hatte keine Bauchkrämpfe mehr..hab mich nat. geärgert weil ich die nicht schon viel früher genommen hatte.
Wir erwartenim Sept. das 2. Baby und wollte gleich mit Milupa anfangen (pre), nun sagte aber eine Freundin das dessen KA davon nix hält weil diese Milch den Stuhl so dünn macht und dann die Gefahr von Durchfall und Flüssigkeitsverlust besteht...kann mir das so gar nicht vorstellen denn warum verkaufen die die dann so. Wer hat die von Geburt an?

lg

 
5 Antworten:

Re: hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Antwort von Junica am 13.04.2011, 20:07 Uhr

jedes kind reagiert anders! ich kenne massig kinder die immer milumil pre bekamen und es bestens vertragen haben! mein kleiner und die kleine einer "forumskollegin" bekamen etwa im Alter deines ersten kindes auch milumil und wir haben die gleiche erfahrung gemacht wie du!

nimm milumil am anfang, schau wie dein baby es verträgt, es kann sein dass alles so gut geht wie bei deinem ersten kind, kann auch sein dass es nicht so gut geht und du wechseln musst - DAS kann dir aber bei jeder Marke passieren!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Antwort von +lalelu+ am 13.04.2011, 20:10 Uhr

Schließe mich an. Also meiner bekommt jetzt schon lange Milumil 1 und verträgt sie sehr gut. Kein Bauchweh mehr nichts. Habe sie leider nicht von Anfang an gegeben. Ca. so mit 5 Wochen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super ich danke euch--dann werd ich die auf alle Fälle versuchen -danke

Antwort von lady26 am 13.04.2011, 20:12 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super ich danke euch--dann werd ich die auf alle Fälle versuchen -danke

Antwort von prinzessin71 am 14.04.2011, 19:21 Uhr

also, ich kann milumil pre auch nur empfehlen, meine tochter hatte weder blähungen noch durchfälle. alles ganz normal und sie liebt heute mit einem jahr immer noch ihr fläschen pre am abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super ich danke euch--dann werd ich die auf alle Fälle versuchen -danke

Antwort von Baby2411 am 18.04.2011, 15:37 Uhr

Hallo!

Das ist quatsch! Jedes Kind verträgt etwas anderes gut.

Milumil und Aptamil sind prebiotisch. Im Gegensatz dazu gibt es noch Milch, welche probiotisch ist und welche die keines dieser beiden Zusätze hat.
Von der probiotischen Beba bekam mein Sohn ganz dünnen Stuhl und ich hatte dabei einfach das Gefühl es würde ihm Probleme machen.
Und genauso gibt es Kinder, die das prebiotische nicht so vertragen.
Bei vielen Kindern helfen aber genau diese Zusätze die Verdauung gut zu regulieren, da sie sich eben auf die Verdauung allgemein und den Stuhlgang auswirken.

Milumil war bis vor ca. 3 Jahren noch nicht prebiotisch, sondern "gar nichts". Seitdem enthält es wie Aptamil die gleichen Prebiotics.
Und "pssssstttt" bis dass es ein bisschen weniger LCP als Aptamil enthält ist es (momentan) gleich.

Aber lass dich nicht verunsichern. Also ehrlich gesagt, finde ich das von dem Arzt wenig kompetent so eine Aussage zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milumil oder Bebivita 1 ??

Hallo zusammen! Also erstmal in Milumil 1 sind 15mg LCP. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Da ich nicht stille, haben wir direkt nach der Geburt angefangen mit Hipp Ha Pre. Irgendwann wurde meine Kleine davon aber nicht mehr ...

von Yarvalla 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) ...

von Anja878 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1?

Hallo, möchte mich erstmal vorstellen!!! Ich bin Cordi, komme aus dem Ü- 35 Forum oder Treffpunkt Späte Mütter. Ich habe 3 Kinder, mein Baby ist am 12.11. geboren. Nun meine Frage: Ich füttere Milumil Pre Nahrung was auch ganz gut geklappt hat,Ben hat so alle 3-4 St. sein ...

von cordisch 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 1, bin total unzufrieden...

hallo, habe meiner maus bis vor kurzem milumil pre gegeben und nun geb ich die 1er. aber das zeug ist ja abartig. es bleiben flocken am inneren der flasche kleben und die sind total schlierig, ich bekomm sie nicht mit der flaschenbürste sauber, muss immer nachputzen mit nem ...

von ISA83 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.