Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 07.11.2010, 20:45 Uhr

milumil 1, bin total unzufrieden...

hallo,

habe meiner maus bis vor kurzem milumil pre gegeben und nun geb ich die 1er. aber das zeug ist ja abartig. es bleiben flocken am inneren der flasche kleben und die sind total schlierig, ich bekomm sie nicht mit der flaschenbürste sauber, muss immer nachputzen mit nem lappen.

vor drei jahren bei meinem sohn hatte ich die auch, da war ich sehr zufrieden, deswegen wollt ich bei meiner tochter daas gleiche nehmen, aber nun der mist.

ich meine mich zu erinnern das ich das pulver damals mit 60grad heißen wasser angerührt habe und jetzt steht aber 40 grad drauf. ob das nicht manchmal zu kalt ist?

jedenfalls stelle ich jetzt auf hipp bio 1 um...

 
4 Antworten:

Re: milumil 1, bin total unzufrieden...

Antwort von Schatz06 am 07.11.2010, 22:14 Uhr

Hallo,
also ich war und bin zufrieden mit Milumil. Im Moment trinkt meine noch die Kindermilch von Milumil... also ich hab die Flaschen (von der Temperatur her) immer pie mal Daumen angerührt und das hat immer gut geklappt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil 1, bin total unzufrieden...

Antwort von cke04 am 07.11.2010, 22:45 Uhr

dann past das mit den 40 grad nicht so und hast du es mal mit heißerem wasser probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil 1, bin total unzufrieden...

Antwort von Sarah_26 am 08.11.2010, 13:33 Uhr

Ja kannst ja auch kochendes nehmen und danach einfach kühlen dann bleiben keine Flocken mehr drin... wir nehmen schon lange Milumil 1 und bin sehr zu frieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil 1, bin total unzufrieden...

Antwort von Würmchenmama am 08.11.2010, 15:17 Uhr

Also da kann ich mich Sarah_26 nur anschlißen.Hatten damit auch nie Probleme.Wir waren sehr zufrieden damit.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1 - Pulver körnig???

Irgendwie habe ich immer etwas anderes an den Milchen Tom bekommt jetzt Milumil 1 - nachdem er die Aptamil Pre verschmäht hat, die 1ser aber genommen hat?! Vielleicht lag es an der Konsistenz

von Bianca78 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Von bebivita auf Milumil???

Hallo, mein KLeiner (5 Monate) bekommt seit ca. 1 Woche die 1ser Milch von bebivita. Seitdem drückt er beim Stuhlgang unheimlich doll und raus kommt net viel :-( Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben - nur eben diese Mega-Anstrengung beim Stuhlgang... Kann ich ...

von Bianca78 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ...

von leene84 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2

ich hab ein paar fragen zu dieser miclh füttert die jemand? ich hab mir die packung mal angeguckt. die klaorien sind die gleichen, aber es hat 1g mehr kohlenhydrate. wenn aber die klaos die gleichen sind, wieso sagen dann viele, es würde dick machen? sättigt es denn ...

von jessy-less 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.