Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607 am 18.10.2010, 15:16 Uhr

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach absprache meiner Kinderärztin bei der U3 meinte sie dann ich solle ruhig auf die 1er wechseln.Jetzt bekam er die 1er Nahrung und wurde auch satt doch fing er von dieser extrem an zu spucken und bekam leichten Durchfall. Gespuckt hatte er auch schon viel beim stillen und bei der Pre,aber nicht soooooo extrem! Er ist halt ein Speikind! Ich habe mir dann das noch 1-2 Tage angeschaut und dann sofort die Nahrung gewechselt auf "HIPP PLUS PROBIOTIK" seitdem hat das spucken sofort ab der ersten Flasche stark nachgelassen und der Stuhl wurde auch wieder etwas fester!
Ist das denn üblich für Milupa???? Hat jemand auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Lg Steffi

 
6 Antworten:

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von Muggel1507 am 18.10.2010, 21:23 Uhr

Also ich hab keine probleme.
mein sohn bekommt auch milumil 1.
er hat weder durchfall noch spuckt er davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von Hope-so am 18.10.2010, 21:58 Uhr

Mein Kleiner bekam damals von der Milumil 1auch total Durchfall.
Haben das erst mit der Beba Sensitiv wieder in Griff bekommen.... Dann sind wir auf Beba 1 umgestiegen.... Alles super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von Nixe77 am 19.10.2010, 11:25 Uhr

Ich hatte bei unsere Tochter damals eine Packung Milumil gekauft, da ich oft hörte es sei das gleiche wie Aptamil nur günstiger. Unsere Tochter hat es auch nicht gut vertragen und außerdem löste sich das Pulver viel schlechter auf und verstopfte teilweise den Sauger. Wir sind dann weiter bei Aptamil geblieben.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von Verena1979 am 19.10.2010, 14:17 Uhr

Da unsere Tochter zu festem Stuhlgang neigte, war Milumil super für sie, von Hipp, Beba, Alete hat sie zu festen Stuhlgang bekommen und vor schmerzen geschrien. Mit Milumil wurde es gut, kann nichts negatives dazu sagen.
Jedes Kind ist eben anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von Schatz06 am 19.10.2010, 21:11 Uhr

Hallo,
meine verträgt Milumil auch sehr gut. Sie hatte auch vorher sehr festen bzw. als Stillkind sehr selten Stuhlgang und als ich dann mit Milumil angefangen hat ihr das gut gescheckt und mit dem Stuhlgang wurde es auch besser.

Kann also nichts negatives zu Milumil sagen. Ich find es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Antwort von kiki-oliver am 19.10.2010, 23:13 Uhr

huhu,

meine kleine hat bei der 1er auch viel gespuckt. hab jetzt wieder die pre, damit geht es wieder etwas besser.
ganz schlimm war bei ihr die alete pre und 1er. der große kam mit alete 1er super klar.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1 - Pulver körnig???

Irgendwie habe ich immer etwas anderes an den Milchen Tom bekommt jetzt Milumil 1 - nachdem er die Aptamil Pre verschmäht hat, die 1ser aber genommen hat?! Vielleicht lag es an der Konsistenz

von Bianca78 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Eure Erfahrungen: Welche Milchen schäumen??? Und...er mag Milupa nicht....

Guten Morgen, da mein Kleiner von Bebivita unheimlich drücken muss um ein bisschen Stuhlgang zu haben, habe ich ja überlegt auf Milumil umzusteigen... habe ihm dann heute morgen (hatte ich noch) einen Portionsbeutel Aptamil Pre geben wollen.....er verzieht das Gesicht und ...

von Bianca78 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Von bebivita auf Milumil???

Hallo, mein KLeiner (5 Monate) bekommt seit ca. 1 Woche die 1ser Milch von bebivita. Seitdem drückt er beim Stuhlgang unheimlich doll und raus kommt net viel :-( Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben - nur eben diese Mega-Anstrengung beim Stuhlgang... Kann ich ...

von Bianca78 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ...

von leene84 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.