Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 14.10.2010, 21:28 Uhr

Auf Milumil 2 umstellen?

Mein Sohnemann ist 7 Monate alt und trinkt immer so 200 ml und das ca. alle 3-4 Std... das ist doch nicht wirklich sättigend oder? Mittags kriegt er sein KarottenKartoffel Glas und Abends Abendbrei ..

Grüße

 
4 Antworten:

Re: Auf Milumil 2 umstellen?

Antwort von sabrina g. am 14.10.2010, 21:44 Uhr

Ich würde bei der 1er Milch bleiben!
Meiner ist 8 Monate und tirnkt so wie deiner alle 4 std. 200ml Pre.
Ist doch o.k..
Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Milumil 2 umstellen?

Antwort von kiki-oliver am 14.10.2010, 22:51 Uhr

bleib ruhig bei der die du jetzt gibst, denke mal 1er. wenn dein spatz nicht grad alle 2 stunden 200ml will, geht es doch.
mein große bekam 1er bis er 14 monate alt war und ist da immer noch davon satt geworden.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Milumil 2 umstellen?

Antwort von zwerg09 am 15.10.2010, 10:10 Uhr

Hallo,
ich würd nicht auf die 2er umstellen. hört sich doch völlig normal an bei euch, alle 3-4 Stunden ist wirklich in Ordnung!
Bleib bei der Pre oder der 1er, alles andere ist nur Geldmacherei und bringen tuts nicht wirklich was. Ich habe meinen Sohn inzwischen von der 2er auf die Pre umgestellt und es reicht volkommen. Er ist jetzt ein Jahr alt und trinkt noch 2 Flaschen am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Milumil 2 umstellen?

Antwort von mini2004 am 15.10.2010, 20:55 Uhr

hallo

ich habe gelesen das die 2er mich zum dickmachen anregt weil sie wohl mehr kalorien hat.
wen du ein kleinen hungerknochen zuhause hast der sehr dünn ist dann kannst du das geben wenn nicht dann bleib bei der 1er.
und wenn du meinst sie schlafen dann durch... ne damit auch nicht.. dann versuchs lieber mal mit nem löffel getreide in der letzten pulle vorm zu bett gehen.
lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1 - Pulver körnig???

Irgendwie habe ich immer etwas anderes an den Milchen Tom bekommt jetzt Milumil 1 - nachdem er die Aptamil Pre verschmäht hat, die 1ser aber genommen hat?! Vielleicht lag es an der Konsistenz

von Bianca78 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Von bebivita auf Milumil???

Hallo, mein KLeiner (5 Monate) bekommt seit ca. 1 Woche die 1ser Milch von bebivita. Seitdem drückt er beim Stuhlgang unheimlich doll und raus kommt net viel :-( Bauchschmerzen scheint er nicht zu haben - nur eben diese Mega-Anstrengung beim Stuhlgang... Kann ich ...

von Bianca78 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil

Hat jemand Interesse an Milumil Folgemilch 3 und Milumil Meine erste Kindermilch??? Habe jeweils eine verschlossene und eine geöffnete Tüte. Die Milumil 3 Tüte wurde heute geöffnet, die Kindermilch vor 3 Tagen. Mein Sohn mag beides ...

von laila175 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

hat jemand erfahrung mit milumil??

hat jemand erfahrung mit milumil ha pre oder nur pre??schäumt die pre so wie die von aptamil???ich gebe meiner kleinen jetzt aptamil ha pre,da die pre so schäumt,bleib ich jetzt bei ha.aber sie hat in der nacht blähungen und krämpfe und auch nur alle paar tage stuhl.in der früh ...

von babsine 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ...

von leene84 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2

ich hab ein paar fragen zu dieser miclh füttert die jemand? ich hab mir die packung mal angeguckt. die klaorien sind die gleichen, aber es hat 1g mehr kohlenhydrate. wenn aber die klaos die gleichen sind, wieso sagen dann viele, es würde dick machen? sättigt es denn ...

von jessy-less 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss ...

von sothoni 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.