Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowstar1609 am 11.10.2010, 14:12 Uhr

Humana 1-er Milch

Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit der 1-er Milch von Humana, wird sie gut vertragen ? Ich habe bisher die PRE von Humana gefüttert und die wurde gut vertragen.

LG
Snowstar

 
2 Antworten:

Re: Humana 1-er Milch

Antwort von zwerg09 am 11.10.2010, 20:05 Uhr

Hallo,
meine 3 Kinder haben alle die 1er von Humana bekommen und sie bestens vertragen. Keine Blähungen, kein Durchfall, kein Bauchweh. Außerdem schäumt sie wenig beim Zubereiten (im Gegensatz zu Apta und Milu...)
Ich kann über die Humana nix schlechtes sagen. Allerdings ist jedes Kind anders, deshalb kann ich Dir nicht versprechen, dass es bei Deinem auch so sein wird. Du musst es einfach ausprobieren!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1-er Milch

Antwort von jansmam am 12.10.2010, 10:03 Uhr

Mein erster hatte die PRE nach dem stillen, dann die AR, und dann die 1er bis zum schluß, alles von Humana, hatte nie Beschwerden, obwohl er eher empfindlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Humana Milchnahrung - stuhlfestigend?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Sohn (5 Monate): Haben vor einiger Zeit mit Gläschen angefangen, sind aber mittlerweile wieder bei komplett Milch gelandet, da er Verstopfung hat. Wollten halt herausfinden, ob es an der Gläschenkost lag. Hab nun von einer Freundin gehört, ...

von elli_m 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Hat jemand Interesse an Humana HA-1 Milch???

Hallo, ich habe zu Hause noch eine ungeöffnete Packung von Humana HA-1 Milch. Ich brauche diese nicht mehr, möchte jemand von Euch diese Packung haben? Ich würde sie für 5 Euro plus Versand abgeben. Bei Interesse bitte bei mir ...

von schneckensusi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Humana Milch abzugeben

Hallo ich habe eine Packung Humana HA PRE abzugeben.Meldet euch wenn ihr sie gegen Portokosten haben wollt...is noch komplett geschlossen,aber leider finde ich Kassenzettel nicht mehr.Und mein Kleiner verträgt sie auf keinen Fall...aber vielleicht füttert jemand mit der ...

von Greeneyes_23 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Humana Milch klumpt

Hallo, ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen ...

von maja78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Baby Milch

Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten also ich bekomme in 4 Wochen einen Zwerg habe jetzt mit Pre Milumil gehollt aber habe gesehen gibt von Bebivita auch Pre und Milasan und wie die Billig Marken so heißen wo ist da der unterschied zu den ...

von Maximilian11-2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

pre humana

hallo meine kleine hat im kh pre humana bekommen, zuhause dann auch ,jetzt kämpft sie mit blähungen, waren gestern nochmal im kh,da sie schlecht getrunken hat, sie hat einen soor. ich sollte die milch umstteln, hatte noch die bebivita pre da und ich muss sagen das klappt ...

von cke04 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1 - wer benutzt die noch??????

Haben von Aptamil Pre auf Humana Plus 1 gewechselt, weil mein Kleiner Durchfall davon bekam. Das ist jetzt weg, aber..... Er ist ein schlechter Trinker, braucht ziemlich lange und hat die vorgegebenen 170 ml von Aptamil nie geschafft. Immer so 80 - 110 ml in 45 - 60 min. ...

von Gummibär10 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana HA 1 abzugeben

Hallo. Ich hab noch eine Packung Humana HA1 abzugeben. Ist ein 250gr Beutel und noch original verschlossen und mit Verpackung. Unser kleiner Mensch kann sie leider nicht mehr trinken,da er aufgrund eines Reflux eine AR-Nahrung bekommt. Bei Interesse einfach ...

von knuffi82 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.