Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 11.10.2010, 13:36 Uhr

Nachtflasche

Mein kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt. Tagsüber kommt er so alle 3-4 Stunden und mag seine Flasche haben.
Vom Durchschlafen sind wir weit entfernt, denn Nachts will er pünktlich alle 2 Stunden die Flasche haben :(
Legt sich das bald das er auch Nachts seinen Rhytmus findet? Es ist irgendwie wie verhext .....

 
4 Antworten:

Re: Nachtflasche

Antwort von Würmchenmama am 11.10.2010, 13:48 Uhr

Von einem Baby mit 6 Wochen kannst du noch nicht erwarten dass es durchschläft.Es ist doch noch viel zu klein.Meine hat mit 3 Monaten das erste Mal 5 Stunden am Stück durchgeschlafen.Vorher hatten wir genau denselben Rhytmus.Am Tag alle 3-4 Stunden, nachts alle 2 Stunden.Irgenwann gibt sich das alles von ganz alleine.Genießt einfach die Zeit.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtflasche

Antwort von Cookiekeks am 11.10.2010, 13:56 Uhr

Das kam vielleicht falsch rüber. Das er nciht durchschläft find ich gar nicht so schlimm. So haben wir Nachts mehrZeit zuum kuscheln ^^
Mich wunderte es nur das er Tagsüber weniger kommt als nachts. Aber dann scheint das ja völlignormal zui sein wenn es bei dir auch so war. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtflasche

Antwort von Jenni1986 am 11.10.2010, 14:00 Uhr

Lass ihn Zeit, er ist noch so jung! Das kommt von allein...

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtflasche

Antwort von +lalelu+ am 11.10.2010, 20:46 Uhr

Mit 6 Wochen ist da nicht ein Schub? Also alles normal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nachtflasche und Zähne

Hallo, mein Sohn (13 Monate) trinkt immer beim Ins-Bett-Gehen noch eine Flasche Milch, die er auch unbedingt mit ins Bett nehmen will. Da er eh ein nervöser und dünner kleiner Kerl ist, lass ich ihm das. Aber er hat jetzt acht Zähne, die müssen ja nu abends geputzt werden, ...

von Bekki24 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Würdet ihr die Nachtflasche abgewöhnen

oder dem Kind die Entscheidung lassen? Mein Sohn ist 9,5 Monate alt und trinkt noch 2-3 Flaschen nachts. Haben uns überlegt es mal auf eine Flasche zu reduzieren. Tagsüber trinkt er keine Milch mehr, nur in Form von Pudding, Joghurt und Brei. Er trinkt Tee und Saft, ca. ...

von Luisa07 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche abgewöhnen

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage zur Nachtflasche. Mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt und sein Ernährungsplan sieht wie folgt aus: 08:00 Uhr Milchbrei 12:00-12:30 Uhr Mittagessen KGF-Gläschen ca. 16:00 Uhr Obst-Getreidegläschen ca. 19:00-20:00 Uhr Milumil 2 ...

von sabrina15681 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

nachtflasche

hallo ich wollte mal von euch hören wie lange und wie oft eure kinder nachts getrunken haben. mein großer hat mit 4 monaten nachts nicht mehr getrunken. unsere kleine maus ist jetzt ein halbes jahr und trinkt mindestens noch einmal nachts manchmal auch ...

von superwoman25 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.