Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 12.10.2010, 10:01 Uhr

Wer hat gestillt, und Pre dazu gegeben???

Ich stille noch voll, möchte aber aus verschiedenen Gründen evtl. bald ein Fläschen PRE abends dazu geben, verträgt sich das? Hab auch schon gehört, das manche Mamis wenn sie unterwegs sind, PRE dazu geben.
Wer hat den gestillt, und Pre Nahrung dazu gegeben?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer hat gestillt, und Pre dazu gegeben???

Antwort von babylove00 am 12.10.2010, 10:14 Uhr

Ich habe von anfang an PRE dazugegeben, wenn wir unterwegs waren oder auch nach dem stillen, wenn ihm das nicht gereicht hat & geweint hat..das funktionierte echt super!

Er hatte keine Saugverwirrung oder sonst was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat gestillt, und Pre dazu gegeben???

Antwort von dee1972 am 12.10.2010, 13:23 Uhr

Ich hatte die gestillt, abgepumpte MuMi nachgefüttert und 1x am Tag Pre zugefüttert, weil ich nicht genügend Milch hatte (zumindest die ersten 3 Monate nicht).

Was genau möchtest du denn wissen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee1972

Antwort von jansmam am 12.10.2010, 15:06 Uhr

Ob die Kleinen dann unter Bauchschmerzen litten, ob sich das mit MuMI verträgt einfach. Ob eure Kleinen Probleme hatten, mit Verddauung, und weil es immer heißt, wegen Allergien und so, die ersten 6 Monate nur Muttermilch. Aber er ist ja schon 14 Wochen voll gestillt.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee1972

Antwort von dee1972 am 12.10.2010, 22:01 Uhr

Meine Tochter hatte in dieser Zeit ganz schlimme Blähungen und sehr lehmartigen Stuhl. Ob die Blähungen von dem MuMi - Pre - Mix kamen oder normale 3-Monatskoliken waren, weiß ich leider nicht genau. Aber bestimmt ist nicht jedes Baby so empfindlich.

Wenn du nur ab und zu Fläschchen geben willst, bei Ausflügen, während der Rückbildung oder wenn du abends mal ausgehen willst, würde ich eher MuMi dafür abpumpen als Pre zu geben.

Allergien wird dein Baby wegen ein paar Pulverfläschchen jedoch bestimmt nicht bekommen. Pre ist ja der MuMi nachempfunden und inzwischen von sehr guter Qualität.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat gestillt, und Pre dazu gegeben???

Antwort von Muts am 13.10.2010, 22:12 Uhr

Hallo! Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, mein Sohn wurde teils gestillt und teils bekam der Pre, das war für mich viel entspannter und er war nie saugverwirrt oder hat das eine oder andere verweigert.
Nur Mut zum ausprobieren, auch wenn es Leute gibt, die absolut dagegen sind ( vor allem im Stillforum wird man ja gesteinigt, wenn man so was zu sagen wagt). Wer wagt gewinnt!
Wir haben das ganze bis 8 Monate durchgezogen..... mal hab ich ihn viel gestillt, dann wieder mehr Pre gegeben.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN

Antwort von Mönchen1985 am 16.10.2010, 18:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat gestillt, und Pre dazu gegeben???

Antwort von LaEmLu-Mama am 17.10.2010, 14:21 Uhr

ich habe das bei nr.3 gemacht. 9wochen lang. immer erst gestillt und im anschluss gab es nochmal etwas pre (hatte zu wenig milch+ein saugfaules mädel:-)). es hat gut geklappt, sie hat es auch gut vertragen. nur nach 9wochen war dann meine milch so gut wie weg und ich habe nur noch pre gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstieg von Aptamil auf bebivita pre

Hallo mein Sohn ist 5 Wochen alt und verträgt Aptamil pre gut. Nun gibt es dieses nicht mehr bei uns im Ort. Das Geschäft hat auf bebivita umgestellt. Hat von euch jemand von Aptamil auf bebivata umgestellt und gute erfahrungen gemacht. Habe leider kein Auto das ich immer zum ...

von astra16 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschied Pre und 1 er Nahrung

Hallo ihr lieben, was ist eigentlich der unterschied zwischen Pre und 1er nahrung.. Mein kleiner ist 12 wochen und ich schleich grad Aptamil Comfort aus und geb im Milumil 1er. ist das ok mit 12 wochen 1 er nahrung zu geben? Danke für eure antworten... seit alle lieb ...

von Muggel1507 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre humana

hallo meine kleine hat im kh pre humana bekommen, zuhause dann auch ,jetzt kämpft sie mit blähungen, waren gestern nochmal im kh,da sie schlecht getrunken hat, sie hat einen soor. ich sollte die milch umstteln, hatte noch die bebivita pre da und ich muss sagen das klappt ...

von cke04 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre - 1er???

Hi mir ist etwas dummes passiert. Hab gestern neue Nahrung fü Elias geholt. Er bekommt immer Pre. Hab hab zwei Packete geholt. Gestern Abend hab ich eine neue aufgemacht und ihm eine Flasche gegeben. darauf hin hat er bis 6 durchgeschlafen sonst muss ich immer 2 -3 Nachts ...

von Juli0402 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Hallo, ich habe bisher gestillt und wollte jetzt mal anfangen, meinem Kleinen (6,5 Monate) nach dem Beikoststart auch mal abends ein Fläschchen anzubieten. Ich habe es mit der Nestle Beba Pre versucht, die mag er aber überhaupt nicht (es würgt ihn). Auch mehrere Versuche mit ...

von Bounty1970 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Prenahrung

Hallo, meine Tochter ist 5 Monate alt und bekommt immer noch die Prenahrung. Inzwischen habe ich mit Beikost angefangen. Mir wird von Hebamme und Arzt immer wieder gesagt, ich soll die Prenahrung beibehalten, also nicht auf 1er umsteigen. Kennt oder handhabt das jemand auch ...

von schnuppe740 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Alete PRE auf Bebivita PRE umsteigen?

Hallo, da ich seit paar Tagen nur noch über sehr wenig MuMi verfüge und mein kleiner ( 2 Monate alt ) in den letzten Tagen oft grünen Stuhlgang hatte ( weil er keine nahrhafte Milch mehr rausbekam, nur noch die Vordermilch ), muss ich ja jetzt bald ganz auf die Flasche ...

von babylove00 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Sollte Babymilch pro- oder prebiotisch sein???

Unsere Milch (Hipp Plus Pre bzw. 1) ist alle....muß gleich los, um Nachschub zu besorgen. Da die Milch recht teuer ist, überlege ich auf eine günstigere Milch umzusteigen - die haben jedoch dieses ganze Zeugs wie Pro oder Prebiotik, LCP etc. nicht drin. Macht das was, ...

von Bianca78 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Sättigt die Pre-Nahrung nicht lange genug?

Huhu Mädels, habe eine 16 Tage alte kleine Tochter. Sie bekommt Hipp Pre. Bisher hat das super geklappt mit der Flasche. Sie hat zwischen 80 und 115ml getrunken und kam damit so 3-4 Stunden aus. Seit 2 Tagen allerdings trinkt sie meistens nur 60 ml und will dann absolut ...

von Morphiste 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.