Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty1970 am 18.09.2010, 11:32 Uhr

Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Hallo,
ich habe bisher gestillt und wollte jetzt mal anfangen, meinem Kleinen (6,5 Monate) nach dem Beikoststart auch mal abends ein Fläschchen anzubieten. Ich habe es mit der Nestle Beba Pre versucht, die mag er aber überhaupt nicht (es würgt ihn). Auch mehrere Versuche mit tageweisen Pausen dazwischen klappten nicht.
Jetzt würde mich mal interessieren, welche Pre Milch Ihr denn nehmt bzw. Eure Babies gerne mögen?
Vielleicht klappt es ja mit einer anderen Sorte.

 
7 Antworten:

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von Gregor+Mama am 18.09.2010, 12:04 Uhr

Aptamil alles andere hat mein Kurzer auch nich getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von alissam am 18.09.2010, 13:12 Uhr

schließe mich dem an,Aptamil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von Verena1979 am 18.09.2010, 14:25 Uhr

Unsere Tochter hat zu beginn gerne Milumil getrunken dann Bebivita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von rabarbera am 18.09.2010, 17:02 Uhr

Haben nach dem Stillen erst Bebivita probiert, die hat mein Kleiner aber absolut nicht getrunken. Dann habe ich Milumil Pre gekauft, und die hat er sofort akzeptiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von Jenni1986 am 18.09.2010, 19:27 Uhr

Mein Sohn verträgt Beba gut.
LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Antwort von ISA83 am 18.09.2010, 20:53 Uhr

wir haben milumil. hat mein sohn schon gut vertragen und habe bei meiner tochter gleich damit angefangen und sie akzeptiert es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, danke für Eure Antworten!

Antwort von Bounty1970 am 19.09.2010, 13:36 Uhr

Dann werde ich es jetzt mal mit Aptamil probieren, und wenn er das nicht mag, Milumil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Welche Milch für 9 Monate altes Baby sinnvoll??

Bin mir nicht sicher, ob meinem Kleinen ernährungstechnisch die 1er Milch genug Nährstoffe gibt. Er trinkt frühs insgesamt ca. 350ml. Mehr nicht mehr, Mittags Brei, Nachmittags Obst, Abends Brei, den ich seit 2 Tagen mit Kuhmilch anrühre, weil meine Ärztin meinte, ab dem 10. ...

von clutschi 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche milchnahrung??

Hallo an alle glücklichen Muttis hier!!noch 2 wochen dann gehör ich auch dazu ist mein erstes baby!Also ich werde aufjedenfall nicht stillen das steht schon jetzt fest!ich wollte jetzt wissen welche milch geb ich meinem kind und welche ist überhaupt die beste?welche Flaschen ...

von yodi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch ins erste Fläschchen für einen Einjährigen?

Hallo! Jetzt habe ich schon das dritte Kind (15 Monate alt) und habe heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben ein Milchfläschchen zubereitet. Dafür habe ich mir von einer Freundin ein bisschen Pulver zum Ausprobieren geliehen. Unser ...

von Telli 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

1er Milch und PRE abwechseln?

Hallo, Nachtrag zu meinem alten Eintrag (siehe unten): Kann man eigentlich eine HA1 geben und eine PRE im Wechsel? Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat bereits 2kg zugenommen. Laut KiA ist das noch ok. Kann es sein, dass er von der 1er jetzt "noch moppeliger" wird?? ...

von claudi222 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Welche HA1 Milch? Humana?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich stille ich meinen Kleinen (6Wo), füttere aber manchmal zu, da die Milch nicht ganz reicht. Hatte anfangs Aptamil HA Pre, die hat ihn aber nicht mehr satt gemacht. Meine Hebamme hatte mir daher eine 1er Milch empfohlen. Nun habe ich Humana ...

von claudi222 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Was ist der Unterschied zwischen Billig pre und teurer Pre Milchnahrung?

Also jetzt mal echt meint ihr das diese Billig Milchen von der Qualiät stark abweichen? Verstehe es nicht,ist pre milch nicht gleich Pre milch. Weil viele Verschmähen billig Nahrung ist die den wirklich schlecht? ich meine dann würden es doch die Leute ihren kleinen ...

von Rocky88 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.