Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppe740 am 11.09.2010, 15:38 Uhr

Prenahrung

Hallo,
meine Tochter ist 5 Monate alt und bekommt immer noch die Prenahrung. Inzwischen habe ich mit Beikost angefangen.
Mir wird von Hebamme und Arzt immer wieder gesagt, ich soll die Prenahrung beibehalten, also nicht auf 1er umsteigen.
Kennt oder handhabt das jemand auch so.
Satt wird sie definitiv noch. Im Gegenteil, sie trinkt sogar zur Zeit weniger als 4 x 165 ml. Gerade dünn ist sie auch nicht, im Gegenteil. Beim Wiegen ist sie schon an der Obergrenze.

 
5 Antworten:

Re: Prenahrung

Antwort von Jenni1986 am 11.09.2010, 16:32 Uhr

Hallo,

ich würde weiter die Pre-Nahrung geben. Wenn deine kleine satt wird ist alles ok.
Ich füttere 1er Nahrung aber nur weil mein Sohn (9 Wochen) von der Pre nicht satt wurde.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz meiner Meinung

Antwort von alissam am 11.09.2010, 16:57 Uhr

Mein KI-Arzt war auch nicht so erfreut als ich auf die 1 er um gestiegen bin aber Mausi wurde nicht mehr richtig satt.
Dein Kind scheint ja gut davon satt zu werden und wenn es sowieso etwas mehr wiegt,ist die Pre besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenahrung

Antwort von Morgen am 11.09.2010, 16:58 Uhr

Die paar Mal wo ich zufuetterte, gab ich Pre. Wenn dein Kind gut gedeiht, gib sie weiter, sie ist der Muttermilch am besten nachempfunden und "ernaehrungsphysiologisch" gesehen gibt es keinen Grund, je was anderes zu geben, wie sie im Expertenforum oben immer so schoen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenahrung

Antwort von Greeneyes_23 am 14.09.2010, 15:44 Uhr

mein sohn ist nun fast ein jahr und hat immer pre bekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenahrung

Antwort von Baby2411 am 14.09.2010, 22:26 Uhr

solange dein Kind von der Pre satt wird, gibt es keinen Grund auf 1er oder gar auf Folgemilch (die ja laut Werbung so wichtig für das jew. Alter ist) umzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.